Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 2: der Krieg beginnt !

+5
~Sully~
Rhage
lealein.
Dragonwings
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 42]

576Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 8:58 am

Loulou



Constantin
Er lächelte zufrieden. "Danke, Vater."

Charlie
Er schloss das Auto ab und ging los. "Disco oder irgendeine kleine Kneipe?", fragte er grinsend.

577Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:00 am

~Sully~

~Sully~

Aghaidh Scáth
Nickte. "Mach sie fertig, Junge." er grinste.

http://herban-future.forumieren.net

578Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:02 am

Kim07

Kim07

Angelina
Grinsend sah sie kurz zur Einfahrt des Parkhauses. Ando saß dort und sah zu ihnen herüber. "Mh. Ich wäre für die Disco.", sagte sie und sah wieder lächelnd zu ihm.

579Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:03 am

Loulou



Constantin
Grinsend nickte er.

Charlie
"Mit deinem Tiger?!" Er sah sie halb belustigt, halb entsetzt an.

580Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:04 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Er wird nicht drinnen sein, aber er wird da sein, wenn ich ihn brauche.", sagte sie belustigt grinsend und als sie wieder zur Einfahrt sah, war der Tiger wieder verschwunden.

581Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:05 am

Loulou



Charlie
Er nickte. "Gut so."

582Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:05 am

~Sully~

~Sully~

Aghaidh Scáth
"Und nun ruhe dich aus. Morgen wirst du den Rekruten die Taktik erklären." er grinste.

http://herban-future.forumieren.net

583Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:06 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich weiß. Hier kann ich meine Gaben schließlich schlecht einsetzten, obwohl ein Tiger auch aufsehen erregt. Aber naja." Grinsend ging sie los.

584Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:08 am

Esme

Esme

Rose
"Ich glaube ich geh noch ein bisschen mit dem Feuer üben", überlegte sie vor sich hin murmelnd.

585Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:10 am

Loulou



Constantin
Er nickte. "Ich werde dann nun auf mein Zimmer gehen." er verneigte sich. "Ich danke euch, für das Essen." Dann verließ er das Zimmer und ließ sich von einem Diener auf sein Zimmer führen.

Charlie
Er schüttelte lachend den Kopf. An der Disco angekommen nickte er dem Türsteher zu, welcher eilig zum VIP Eingang lief und ihm die Tür aufhielt.

586Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:12 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Ouh, Connections ?!", stellte sie grinsend fest und betrat die Disco. Eigentlich hasste sie Discos, besser gesagt die aufdringlichen Typen.

587Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:12 am

~Sully~

~Sully~

Aghaidh Scáth
Nickte. Auch er ging in sein Schlafgemach.

Jazmine
>Jetzt, wo hier keine Krieger sind, geh ich mal auf den Trainingsplatz.< Sie grinste und griff sich ihr Schwert und ging auf den Platz.

http://herban-future.forumieren.net

588Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:16 am

Loulou



Constantin
Er zog sein T-Shirt und die Hose aus und legte sich ins Bett.

Charlie
"Sei immer mit dem Türsteher befreundet, hier treiben sich ziemlich widerliche Kerle rum.", sagte er grinsend, meinte es jedoch ernst. Belustigt legte er einen Arm um sie. "Nur zur Abschreckung."

589Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:19 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Oder hab immer deine Raubkatze in der Nähe.", erwiderte sie grinsend. Als er seinen Arm um sie legte, zuckte sie kurz zusammen. >Und er wird dich auch angreifen, wenn du etwas falsches tust.< "Ob das so funktioniert ?!"

590Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:20 am

Esme

Esme

Rose
stand auf und ging nach draußen. Sie sammelte Wärme in ihrer Handfläche.

591Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:21 am

Loulou



Charlie
"Glaub mir, das tut es." raunte er gegen die laute Musik in ihr Ohr. Langsam ging er durch die Menschenmenge, die ihm sofort bereitwillig den Weg frei machte.

592Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:22 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Schleuderte einigen Übungsfiguren die Köpfe mit der scharfen Klinge weg.

http://herban-future.forumieren.net

593Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:23 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Aber es ist schon belustigend, wenn die Typen kommen und ich ihnen mein Knie an gewisse Stellen ramme.", sagte sie grinsend. "Aber ob die das wirklich glauben ?!"

594Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:26 am

Loulou



Charlie
Er schüttelte grinsend den Kopf. "Du bist mir eine...Und ja, sie glauben es. Oder zumindest traut sich keiner, es in Frage zu stellen." Grinsend ging er mit ihr durch die ihm weichende Menschenmenge und ein paar Treppenstufen hinauf. Hier gab es ein paar Sitzgelegenheiten und er setzte sich und beobachtete von oben herab die tanzenden Menschen.

595Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:29 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Eine was ? Wenn ich dich jetzt hier sitzen lassen würde und auf die Tanzfläche gehen, wird es schon jemand in Frage stellen.", sagte sie grinsend und ließ sich neben ihm fallen.

596Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:30 am

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Stach mit der Klinge in einige Sandsäcke, die einfach durchbohrt wurden Grinsend räumte sie alles weg und ging in ihr Zimmer, um zu duschen.

http://herban-future.forumieren.net

597Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:31 am

Loulou



Charlie
"Nur, wenn du mir vorher eine klebst, sonst traut es sich immer noch keiner. Außer vielleicht, wenn hier welche aus einem ganz bestimmten Viertel der Stadt sind, dann solltest du dich sogar mit mir in Acht nehmen.", meinte er grinsend.

598Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:33 am

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann sollte ich das wohl tun.", sagte sie grinsend. "Und selbst die werden wohl kaum gegen Ando ankommen.", sagte sie grinsend und sah zu ein paar Typen, die auf sie zu kamen.

599Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:34 am

Esme

Esme

Rose
konzentrierte sich weiter auf ihre Hand. Plötzlich erschien wie aus dem nichts eine kleine, warme Flamme. Sie lächelte.

600Kapitel 2: der Krieg beginnt ! - Seite 24 Empty Re: Kapitel 2: der Krieg beginnt ! So Feb 12, 2012 9:35 am

Loulou



Charlie
Er verengte die Augen. "Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen..."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 33 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten