Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+4
~Sully~
Rhage
Esme
Loulou
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 15]

151Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:03 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Hörte das keuchende Atmen und sah Saphir die seit gestern immer noch am Sofa lag. Sie kniete sich neben die Couch.

152Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:04 am

Loulou



Constantin
"Woher weiß ich, dass du sie in Frieden lässt? Du bist ein Monster, mehr nicht." Ein brennender Schmerz durchfuhr seinen Körper und er unterdrückte einen weiteren Schrei.

153Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:05 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wieso sollte ich mich in Gefahr begeben, um von ihnen etwas zu erfahren, was du mir bereits gesagt hast ?!", fragte er als Gegenfrage. "Aber du scheinst es mir nicht erzählen zu wollen, also müssen sie wohl dran glauben .."

154Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:07 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Setzte sich in das kühle Moos.

Saphir
War sehr geschwächt.

http://herban-future.forumieren.net

155Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:07 am

Loulou



Constantin
Er atmete tief durch. "Mein Vater schickt uns. Mich, meine Schwester und eine weitere." >Verräter.< Schoss es ihm immer wieder durch den Kopf.

156Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:09 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah sie besorgt an. Lange würde sie das nicht mehr durchhalten können. >>Wenn dieser sche** Lesser nicht bald die Information rausrückt töte ich ihn, wenn ich die Beherrschung verliere, eigenhändig!<< Ihre Schultern verkrampften sich.

157Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:10 am

Kim07

Kim07

Aidan
Hörte gebannt zu. "Was sollte ihr hier tun ?", fragte er als nächstes, nach dem er auf seinem Handy etwas getippt hatte.

158Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:12 am

Loulou



Constantin
"Ich habe es bereits getan, Saphir sollte sterben." >Du brauchst nicht alles zu wissen.<

159Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:12 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Hatte keine Kraft mehr.

Tsemis
>Wann kommt der wieder?< Sie hob eine Augenbraue.

http://herban-future.forumieren.net

160Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:14 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Vor Wut über den Lesser verkrampfte sie sich noch mehr. >>Halt dich zurück Mädel! Selbstbeherrschung behalten!<<, schrien ihre Gedanken durcheinander.

Katy ich muss dir was ZEIGENNN!!
Wink

161Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:17 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Dann wäret ihr jetzt weg. Also was wollt ihr wirklich von uns ?" Er starrte ihn an.

162Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:19 am

Loulou



Constantin
"Wir wollten warten, bis sie tot ist.", zischte er.

163Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:21 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Eure Aufgabe ist es aber nicht direkt, sie zutöten. Ihr solltet verhandeln. Was wolltet ihr haben ?!"

164Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:22 am

Loulou



Constantin
"Es ergab sich aus der Situation." Wie immer spielte er perfekt seine Rolle.

165Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:23 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Wieso musste es Lesser auch geben? Voller Wut ballte sie ihre Hände zu Fäusten. Sie hasste Lesser. Nachdem sie alle Adeligen in ihren alten zuhause außern sie und ein paar andere getötet hatten, stieg ihr Hass weiter.

ich geh mal ne weile off. Komme später wieder bb Smile Schön weiter foltern Wink

166Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:25 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
lief wieder zu ihrem Zimmer und wollte es betreten, als sie ihren Vater darin sitzen sah. Er sah nicht grade sehr erfreut aus. Schnell schloss sie wieder die Tür. >Bitte lass ihn mich nicht gesehen haben< hoffte sie, jedoch kam ihr Vater bereits aus der Tür geschossen auf sie zu und knallte ihr direkt eine. "Ich hab gesagt du sollst Damien dienen. Wenn er den Deal zurück zieht sind wie am Ende und das weißt du. Also wirst du bei der nächst besten Gelegenheit zu ihm gehen und dich entschuldigen. Wenn du dass nicht machst..." Er zückte ein Messer hervor und schnitt ihr langsam einen tiefen, ziemlich langen Schnitt in ihre sonst makellose Wange. "Dass nächste Mal ist dass Messer das letzte was du siehst!" zischte er und verschwand dann wieder aus dem Gebäude. Sie lief leicht zitternd in ihr Zimmer und tupfte in ihrem Bad das Blut von ihrer Wange.

167Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:27 am

Rhage

Rhage

Rhage
langsam jedoch höchst elegant stieg er aus seinem großen schwarzem Himmelbett mit den unzähligen Kissen und zog sich eine dunkle Jeans und ein schwarzes engsitzendes T-shirt an welches jeden seiner Muskeln betonte. Langsam schritt er die Treppen des Anwesens herunter und betrachtete die Stauen am Treppenansatz- die vorherigen Krieger. Angespannt ging er in den Wohnraum, welcher nur durch das Licht der lampen beleuchtet war da hier ebenso wie im Rest des hauses alle Stahlrolladen bis zum Anbruch der Nacht verschlossen blieben.


Beth
sie strich sich ihre Haare zurück und richtete das kleid ehe sie aufstand, sie schloss die Augen um sich zu ihrer herrin der Heiligen Jungfrau der Schrift zu dematerialisieren.

168Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:29 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Tat es nicht ! Wenn du weiter lügen erzählst hole ich diese anderen wirklich hier hin.", sagte er, äußerlich ruhig, aber innerlich genervt.

169Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:31 am

Loulou



Constantin
Er stöhnte vor Schmerzen und wandte den Kopf wieder in die Richtung, in der er Aidan vermutete. "Lass sie daraus, bitte."

170Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:36 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Wieso sollte ich das, wenn du mir hier irgendwelche Lügen auftischst ?!", fragte er genervt.

Angelina
Sie sah sich um und strich ihrem Tiger über den weißen Pelz.

171Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:36 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
ging nach draußen und setzte sich auf der Terrasse zusammengekauert in einen Sessel.

172Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:37 am

Esme

Esme

Rose
erwachte und blickte sich um. Sie musste auf dem großen Sofa eingeschlafen sein. Verschlafen rieb sie sich die Augen und richtete sich auf.


Damien
erwachte in seinem Zimmer. Er hatte lange geschlafen, um für die Nachtwache fit zu sein.

173Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:38 am

Loulou



Constantin
"Du würdest sie nicht finden, wenn ich bis heute Abend nicht zurück bin, hauen sie ab." Gleichgültig zuckte er die Schultern.

174Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:40 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah zu Rhage. Dann sah sie wieder zu Saphir. Sie war tatsächlich eine Weile am Sofarand lehnend eingeschlafen.

175Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 7 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 5:41 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Dann sollte ich also sofort los, danke für den Tipp.", meinte er und nahm sich die Beiden Flaschen. Er trank kurz etwas.

Angelina
Betrat den Gemeinschaftsraum und ließ sich auf einem Sofa fallen. Ando nahm neben ihr Platz.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten