Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

751Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:42 am

Esme

Esme

Rose
dachte nach und fuhr sich über ihr vernarbet Handgelenk. "Meine Eltern schickten mich schon früh in den Tempel.. Du musst wissen, das ich als kleines Mädchen sehr krank war. Sie dachten schon ich würde sterben und verpsrachen mich in den Tempel zu geben, wenn ich überleben würde." Sie dachte an die Zeit zurück. "Ich habs überlebt.."


Damien
"Ihr werdet arm sein und euer zuhause verlieren. Die Lesser würden euch ganz leicht aufspüren. Willst du das etwa?"

752Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:45 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Und weil deine Eltern es ihnen versprachen, lässt du sowas mit dir machen ?" Etwas verständnislos sah er zu ihr.

753Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:46 am

Esme

Esme

Rose
seufzte leise. "Du scheinst es nicht zu verstehen.. es ist nicht nur wegen meinen Eltern. Das Geben meines Blutes ist mein Beitrag im Kampf gegen die Lesser.. mehr kann ich leider nicht tun."

754Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:50 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
"Wenn du dich dann glücklicher fühlst mach's doch. Aber versuch erst gar nicht mich damit zu erpressen dass mein Familie untergehen würde!"

755Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:51 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Da gäbe es sicher andere Sachen, die du tun könntest, als dich so behandeln zu lassen." Er sah noch kurz zu ihr, dann wieder zu den Baumkronen.

756Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:53 am

Esme

Esme

Rose
"Ich mache es doch freiwillig", erwiderte sie und fügte schließlich hinzu: "An meinen Hals hab ich noch niemanden gelassen - der wird dem Richtigen vorbehalten sein.."


Damien
lachte leise auf. "Nicht nur deine Familie wird untergehen - du wirst mit ihnen vergehen."

757Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 7:57 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Du bezeichnest also jemanden,der darauf hinaus will, dein Blut zu bekommen, als den 'Richtigen' ?! Gott ,ich verstehe weder euch, noch die anderen Krieger .." Kopf schüttelnd sah er hinaus.

758Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:01 am

Esme

Esme

Rose
musterte ihn. "Und du? Was findest du so schlimm am Blut trinken?", verlangte sie zu wissen. "Und dem Richtigen würde ich zu gerne mein Blut geben, weil ich ihn dann eben liebe..", fügte sie leise hinzu.

759Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:03 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Man fügt dem Anderen SChmerzen zu, lässt ihn leiden, damit es einem selbst besser geht. Was ziemlich egoistisch ist. Außerdem gibt es genug andere Mittel, um sich zu stärken ..", meinte er und sah wieder kurz zu ihr. "Wieso, dir geht es schlechter und ihm besser. Liebe kann man auch auf andere Art beweisen." >Menschen sind weit aus unkomplizierter.<

760Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:08 am

Esme

Esme

Rose
"So schmerzhaft wie du meinst, das es ist, ist es gar nicht.." Sie sah zum Kamin und entzündete ein Feuer.

761Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:09 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Hängt davon ab, wie viel derjenige trinkt. Aber du hast recht, ich weiß es nicht und ich will es auch niemals erfahren." Er fuhr sich durch die Haare und sah zum Kamin.

762Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:12 am

Esme

Esme

Rose
ließ die Flammen tanzen. "Eines Tages wirst du froh sein, wenn dir jemand sein Blut anbietet.. spätestens nach einer schweren Schlacht.."

763Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:14 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich werde es aber nicht annehmen.", sagte er knapp und ließ die Flammen gefrieren.

764Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:15 am

Esme

Esme

Rose
"Würdest du lieber sterben und deine Brüder im Stich lassen?" Sie wendete ihm ihren Blick zu.

765Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:19 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ja, sterben muss ich eh. Dann lieber in dem Gedanken, gekämpft zu haben." Er lehnte sich zurück und sah sie schweigend an.

766Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:20 am

Loulou



Constantin
Er war immer noch in diesem verdammten Käfig. Gut, er hätte sich befreien können, aber er liebte es, mit Aidan zu spielen. Und der kam schon irgendwann zurück.

767Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:22 am

Esme

Esme

Rose
musterte ihn lange. "Sag mal, wie lange hast du eigentlich schon kein Blut mehr getrunken?"

768Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:25 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Heute sind wir bei Tag Nummer 13 und Monat 6. Ich hätte früher damit anfangen sollen, dann wäre das nicht so ein Kampf mit mir selbst geworden.", sagte er und sah zu ihr. "Und im Gegensatz zu Rhage´s Vermutung: Mir geht´s immer noch blendend.

769Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:27 am

lealein.

lealein.

Jolie
fuhr weiterhin über die scharfe Klinge des Messer.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

770Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:28 am

Esme

Esme

Rose
musste bei Rhages Namen schmunzeln. "Du hast es ganz schön lange ausgehalten.."


Ich ess schnell was zu abend und komm dann wieder Wink

771Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:29 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich hoffe, dass das so bleibt.", sagte er und beobachtete ihre Reaktion. "Was ist an ihm so toll, dass du schmunzelst ?"

772Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:33 am

Loulou



Constantin
Er sah sich um und pfiff laut. Vielleicht kam ja einer seiner beiden Hündchen, die sein Vater mitgeschickt hatte. "Jolie?!" Er sammelte seine Kraft und verbog die Metallstäbe.

773Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:39 am

lealein.

lealein.

Jolie
schnaubte als sie Constantins Schrei hörte. Nein, sie hatte jetzt gerade wichtigeres zu tun. Dieser Krieger hatte ihre Truppe umgebracht und eine neue Gruppe zu finden, war nicht so einfach, besonders wenn man nur ein so kurzes Leben hatte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

774Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:40 am

Loulou



Constantin
Er zuckte die Schultern und schlängelte sich aus dem Käfig. Grinsend zog er sein T-Shirt wieder an und humpelte los.

775Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 31 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:43 am

Esme

Esme

Rose
zuckte leicht die Schultern. "Er ist ganz nett", erwiderte sie schließlich."


Damien
blickte gen Himmel und sah seinen Falken, der nach ihm pfiff. Die Lesser.. Er rannte los.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten