Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:46 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie hob den Kopf. "Ja. Wer weiß. Vielleicht haben sich schon eine ganze Gruppe zusammen gerottet." Sie seufzte. "Langsam kommts mir vor als ob die mich wirklich verfolgen...", dachte sie laut.

702Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:48 am

Esme

Esme

Rose
musterte sie skeptisch. "Wie meinst du das?"

703Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:49 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Was?" Sie schreckte aus dem Gedanken hoch.

704Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:53 am

Loulou



Joséphine
Sie musterte Scarlett und setzte sich wieder hin.

Muss jetzt zum Training, für den Fall, dass ich das überlebe, bin ich um halb neun wieder da Very Happy bb

705Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:54 am

Esme

Esme

Rose
"Naja, dass sie dich zu verfolgen scheinen..", erwiderte sie.


Oki, viel Spaß und bis später Smile

706Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 5:58 am

Dragonwings

Dragonwings

bb Sad

Scarlett

>>Hab ich das laut gesagt?<< "Oh, naja.... Es ist nur so das die Lesser mich schon seit ich denken kann durchs Leben begleiten. Es scheint langsam so als ob sie mich verfolgen. Seit ich hier her kam ist es doch schon eine Weile her aber..." Sie sah zu Rose. "Schon wieder waren überall Lesser."

707Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:01 am

Esme

Esme

Rose
dachte nach. "Eigentlich werden wir alle von ihnen gejagt. Und hier.. scheint eine Art Gefahrenherd zu liegen - liegt wahrscheinlich einfach daran, dass die Krieger sich hier versammeln. Sobald sie vollständig sind, werden die Lesser keine Chancen mehr haben." Nachdenklich strich sie über ihr vernarbtes Handgelenk.

708Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:03 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie nahm ihren Beutel mit Asche heraus und begann darauf herumzutasten. "Das hoffe ich..."

709Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:05 am

Esme

Esme

Rose
nickte und sah sich den Beutel an.

710Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:08 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie öffnete ihn vorsichtig. Schon erlangte ihr Phönix wieder seine feste Form. Sie streichelte ihn nachdenklich und kippte dabei den Beutel ausversehen um. Dort fiel plötzlich eine Kette heraus.

711Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:09 am

Esme

Esme

Rose
staunte, als sie den Phönix sah. Dann fiel ihr Blick auf die Kette.

712Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:12 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Schnell griff sie nach der Kette und hielt sie in eisernen Griff. Sie hängte sie um ihren Hals. Sie war aus Silber. Ein Edelstein war als Anhänger aufwendig draufgemacht worden. Er schimmerte in allen Farben.Weiterhin streichelte sie ihren Phönix.

713Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:14 am

Esme

Esme

Rose
lächelte. "Schöne Kette und wundervoller Phönix."

714Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:15 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah zu ihr und nickte. "Kannst ihn mal streicheln." Sie griff mit einer Hand um den großen Edelstein und schloss eine Weile die Augen.

715Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:17 am

Esme

Esme

Rose
streichelte den Phönix vorsichtig.

716Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:19 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah auf die Kette die noch immer schimmerte. sie seufzte. Das weckte teuflische Erinnerungen... Sie sah wieder zu ihren Phönix der Rose ruhig ansah. "Keine Sorge, er tut nichts. Er ist nur mistrauisch und traut anfangs niemanden."

717Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:21 am

Esme

Esme

Rose
blickte zu ihr. "Er ist herrlich weich", stellte sie fest. "Schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte mir einen tierischen Gefährten zu suchen."

718Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:24 am

Dragonwings

Dragonwings

*Worte klau* Cool

Scarlett

"Naja... Einen Phönix hättest du da wahrscheinlich lange gesucht." Sie sah gedankenverloren zu ihren tierischen Partner.

*Worte entschuldigend zurückgeb* Wink

719Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:26 am

Esme

Esme

Hihi, Gemeinheit *ironie* Wink

Rose
"Wie bist du denn zu ihm gekommen?"

720Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:32 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Es war als ich noch klein war. Ich wurde von einem Lesser entführt. Meinen Eltern war es egal was mit mir geschah und sie wollten sich wegen mir doch nicht in Gefahr begeben. Als sie anfingen mich zu foltern damit ich Geheimnisse der Festung in der wir wohnten preisgab schrie ich nur. Ich sagte kein Wort. Mir wurde vor Schmerz schwarz vor Augen. Und soweit ich mich erinnern kann, war das nächste mal als ich etwas bemerkte, dieser Phönix neben mir. Phönixe kommen meist nur dann zu Vampiren, wenn sie in größter Not sind."

721Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:34 am

Esme

Esme

Rose
schluckte leicht. "Die Lesser hätten dich umbringen könne, wenn der Phönix dich nicht gerettet hätte.."

722Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:37 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ja." Bei dem Gedanken an diesen Moment stiegen ihr beinahe die Tränen in die Augen. Ihre Eltern hatten sie einfach hängen lassen. >>Würden sie mich jetzt sehen...<<

723Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:39 am

Esme

Esme

Rose
beobachtete Scars Gesichtszüge. Unsicherheit machte sich in ihr breit. Scars Eltern hatten sie verraten.. ihre Eltern hingegen hatten sie schon früh in den Tempel geschickt. Hätte es ihr genauso ergehen können?

724Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:40 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Sah sich auf dem dunklen Gelände um

http://herban-future.forumieren.net

725Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 29 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 6:42 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Jetzt war sie eine hohe Adelige. Ihre Eltern würden sie bewundern. Sie sah an sich herab. >>Das ist was ich aus mir selbst gemacht habe...<<

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten