Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Kim07
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 29]

Loulou



Charlie
"Ich habe dich angelogen. Alles war gelogen. Ich habe dich verlassen, weil ich mich nicht gut genug für dich gefühlt habe, weil ich fand, dass ich dich nicht verdient hatte und du glücklich sein solltest. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, bis jetzt nicht." Er nahm ihre Hand. "Ich dachte, dass ich dich nur unglücklich mache und dich nicht in meine Sche*ße mit reinziehen muss und dass wir einfach getrennt glücklicher wären. Aber ich denke jeden Tag und jede Nacht an dich, Angie, weil ich dich liebe."

Zufrieden?! Razz

Kim07

Kim07

Angelina
Starrte ihn lange einfach nur an. "Wieso hast du mich ..? Naja, egal. Charlie, ich habe dich wirklich geliebt. Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass du mich verlassen hast und ja, da sind noch Gefühle." Sie sah auf ihre Hand, die in seiner lag, dann wieder zu ihm hinauf.

Loulou



Charlie
sah ebenfalls auf ihre Hände und zog sie ein Stück zu sich herüber, ehe er sich vorbeugte und sie vorsichtig küsste.

Kim07

Kim07

Angelina
Zögerte merklich, erwiderte den Kuss dann aber doch.

Loulou



Charlie
strich ihr lächelnd durch di Haare und lehnte sich wieder zurück.

Kim07

Kim07

Angelina
Lächelte ebenfalls. "Internat ?"

Loulou



Charlie
"Jap." Er wendete den Wagen und fuhr zurück zum Anwesen.

Kim07

Kim07

Angelina
Nickte nur lächelnd und sah aus dem Fenster.

Loulou



Charlie
parkte seni Auto und stieg aus. Dann ging er auf die andere Seite und hielt ihr die Tür auf.

Kim07

Kim07

Angelina
Stieg aus. "Danke, aber das schaffe ich noch alleine.", sagte sie lächelnd.

Loulou



Charlie
"Wie du meinst." Ich schloss die Autotür wieder und hielt ihr schließlich die große Eingangstür auf.

Kim07

Kim07

Angelina
"Nochmals danke. Aber obwohl meine Arme dünn aussehen, hat sich das Training gelohnt.", lächelnd ging sie hin durch.

Loulou



Charlie
"Training?", fragte er belustigt und tippte gegen ihre Oberarme. "Hält sich in Grenzen."

Kim07

Kim07

Angelina
"Stimmt nicht. 4mal die Woche.", erwiderte sie grinsend und pfiff kurz. Ando kam um die Ecke getrabt und blieb vor ihr sitzen.

Loulou



Charlie
Grinsend sah er den Tiger an. "Meine Schumsekatze, wie ich dich vermisst habe."

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich würde ja gerne sagen, er dich auch. Aber eher nicht." Grinsend betrachtete sie den knurrenden Tiger.

Loulou



Charlie
lachte leise und entblößte seine Fänge, wobei er einen knurrenden Laut von sich gab.

Kim07

Kim07

Angelina
Der riesige Tiger hatte sich mittlerweile aufgerichtet und blieb knurrend und mit gefletschten Zähnen vor Charlie stehen.

Loulou



Charlie
er machte weiter.

Kim07

Kim07

Angelina
Ando's Knurren wurde lauter und bedrohlicher. "Ich würde ihn nicht zu sehr reizen .."

Kim07

Kim07

Angelina
Kam aus der Stadt zurück. Mal wieder hatte sie sich mit Alex getroffen.

Loulou



Charlie
saß auf einem der Stühle im Speisesaal und aß eine Lasagne.

Kim07

Kim07

Er und seine lasangne Very Happy


Angelina
Saß in ihrem Zimmer. Sie hatte ihre Beine aus dem Fenster gehängt und sah schweigend in den dunklen Wald.

Loulou



Ich steh halt auf Lasagne Very Happy

Charlie
stocherte mit der Gabel in seiner Lasagne herum und aß ab und zu auch mal eine.

Kim07

Kim07

Angelina
Lehnte ihren Kopf an den kalten Stein. Abwesend strich sie über Andos Kopf.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten