Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Kim07
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 29]

Esme

Esme

Jasper
nickte. "Ich glaub ich will es gar nicht wissen."

Loulou



Sue
"Kann ich mir vorstellen. Und was machen wir jetzt mit dir?"

Esme

Esme

Jasper
"Ich werd runter zu Havers gehen", erwiderte er.

Loulou



Sue
"Möchtest du lieber alleine gehen, oder soll ich mitkommen?"

Esme

Esme

Jasper
"ICh wäre froh, wenn du mitkommen würdest.. Weißt du noch, wie das Messer ausgesehen hat?"

Loulou



Sue
nickte. "Gut, dann begleite ich dich." Dann dachte sie kurz nach. "Nein, aber ich kann nochmal dahin zurückgehen, vielleicht finde ich es."

Esme

Esme

Jasper
schüttelte leicht den Kopf. "Ich will nicht, dass du dich in Gefahr begibst."

Loulou



Sue
"Dir würde es aber helfen und mir passiert schon nichts." Sie lächelte leicht.

Esme

Esme

Jasper
"Da waren schon einmal Lesser - wer sagt, dass die da nicht wieder sind?"

Loulou



Sue
"Die sind nicht dumm. Sie waren schon mal da, also denken sie, wir werden nicht mehr dahin gehen. Schon gar nicht ich alleine." Sie seufzte. "Ich will dir doch nur helfen, Jasper."

Esme

Esme

Jasper
sah sie an. "Ich weiß, dass du nur helfen willst, aber ich will nicht, dass dir etwas passieren könnte und ich nicht da bin, um zu helfen.."

Loulou



Sue
"Mir wird nichts passieren und wenn doch, dann war es meine Entscheidung." Sie erhob sich und wuschelte ihm durch die Haare. "Bis gleich, Bambi. Und tu mir einen Gefallen und bring dich nicht wieder um."

Esme

Esme

Jasper
sah ihr seufzend nach.

Loulou



Sue
verließ sein Zimmer und ging die Treppen hinab. Nachdem sie die große Eingangshalle durchquert hatte verließ sie das Gebäude und ging in Richtung Wald.

Esme

Esme

Jasper
wartete und hoffte, dass ihr nichts passieren würde.

Loulou



Sue
je tiefer sie in den Wald kam, desto zögerlicher wurde ihr eben noch so entschlossener Gang. Unsicher sah sie sich immer wieder um und lauschte, konnte jedoch nichts entdecken. Nach einiger Zeit hatte sie die Stelle gefunden und sah sich nach dem Messer um.

Kim07

Kim07

Aidan
Lief immer noch durch den Wald. Den Blick auf sein Handy gerichtet.

Esme

Esme

Jasper
schloss die Augen und massierte sich die Schläfen.

Loulou



Sue
nachdem sie kurz gesucht hatte, fand sie schließlich das Messer. Sie zog ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche und hob es damit auf. Dann machte sie sich auf den Rückweg.

Esme

Esme

Jasper
seufzte leise. Er hätte sie zwingen müssen einen Krieger mitzunehmen..

Loulou



Sue
Das Taschentuch mit dem Messer fest umklammert sah sie sich immer wieder um. Als etwas knackte zuckte sie zusammen und begann zu rennen. Ein paar Äste schlugen ihr ins Gesicht und sie verhädderte sich in einem Dornengestrüpp, wodurch sie stürzt. Schnell sprang sie auf und rannte weiter. Erst als die Eingangstür hinter ihr zuviel blieb sie zitternd stehen. Dann strich sie sich kurz die Haare zurecht und ging wieder zu Jaspers Zimmer.

Esme

Esme

Jasper
blickte auf, als er Schritte hörte.

Loulou



Sue
langsam beruhigte sie sich wieder und klopfte kurz an seine Zimmertür, ehe sie eintrat. "Habs."

Esme

Esme

Jasper
sah zu ihr auf. "Gut.. gabs Probleme?"

Loulou



Sue
schüttelte den Kopf. "Mir ist niemand begegnet." Sie gab ihm das Messer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten