Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Kim07

Kim07

Angelina
"Da bin ich mir nicht so sicher.", erwiderte sie leise und ließ sich an der Wand nieder.

Loulou



Charlie
Er kniete sich vor sie und nahm ihre Hände in die seine. "Komm Liebes, dich bedrückt etwas." Wieder lächelte er aufmunternd.

Kim07

Kim07

Angelina
"Mich bedrückt es eigentlich nicht. Aber dich vielleicht." Sie sah lange auf ihre Knie, dann wieder zu ihm hoch. "Sagen wir mal, vor 2 Tagen war ich noch schwanger .."

Loulou



Charlie
Er sah sie lange stumm an, das Lächeln war verschwunden. Dann stand er auf und drehte sich abrupt um. Er schnappte sich ein Handtuch, wickelte es sich um seine Hüften. Mit seinen Sachen in den Händen verließ er fluchtartig das Zimmer, langsam wurde ihm immer mehr bewusst, was sie da grade gesagt hatte. Er ging in sein Zimmer, zog sich wieder an und schloss sich im Bad ein. Dann lehnte er sich an die Tür un ließ sich herabsinken, das Gesicht vergrub er in den Händen.

Kim07

Kim07

Angelina
Geschockt sah sie ihm nach. >Er hat doch gesagt, er will keine ..< Sie seufzte leise, ehe sie sich aufrichtete und das Wasser ausschaltete. Sie trocknete sich ab und zog sich eine kurze Hose und ein Top an.

Loulou



Charlie
Er starrte schweigend auf die weißen Fliesen, den Kopf in die Hände gestützt.

Kim07

Kim07

Angelina
Öffnete das Fenster und ließ die Beine heraus hängen, bevor sie das Messer unter der Fensterbank hervor zog. >Das ist mein Körper, das kann ich ja wohl selbst entscheiden !<

Loulou



Charlie
Er ließ den Kopf zurückfallen und er knallte gegen die Tür. Ohne an irgendetwas zu denken schloss er die Augen.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ar*ch.", murrte sie und sah in den Wald.

Loulou



Charlie
>Du solltest bei ihr sein...<Er fluchte leise und stand auf, ließ sich jedoch wieder auf den Boden sinken und zog die Knie an, das Gesicht vergrub er wieder in den Händen.

Kim07

Kim07

Angelina
Legte den Kopf an den Stein. >Es war eine Woche alt .. Das ist doch kein Mord oder so..<

Loulou



Charlie
Er erhob sich wieder und ging hin und her. >Wieso vertraut sie mir nur nicht, wir hätten doch reden können.< Er blieb am Waschbecken stehen und sah in den Spiegel.

Kim07

Kim07

Angelina
Nahm das Messer fest in die Hand und ritzte ein Datum in den Stein der äußeren Fensterbank.

Loulou



Charlie
Er biss die Zähne aufeinander und starrte in den Spiegel, ehe er eine Arm hoch riss und die Faust in das Glas schlug. Es zersplitterte und fiel mit kleinen Blutstropfen auf den Boden.

Kim07

Kim07

Angelina
Leise hörte sie Glas zerbrechen und horchte in die Stille, ehe sie das Datum wieder weitläufig durch kratzte.

Loulou



Charlie
Er sah mit Wut verzerrtem Gesicht auf seine Hand und zog ein paar Glassplitter heraus.

Kim07

Kim07

Angelina
Schweigend starrte sie in dne Wald.

Loulou



Charlie
Er nahm ein kleines Handtuch und wickelte es um die blutende Hand. Dann stürmte er aus dem Bad und schnappte sich im Gehen seinen Autoschlüssel, ehe er das Zimmer verließ und den Flur hinab stürmte.

Kim07

Kim07

Angelina
Von ihrem Zimmer hatte sie eine gute Sicht auf die Eingangstür. Sie starrte dort hin.

Loulou



Charlie
Er steckte den Schlüssel in die Hosentasche und verließ das Gebäude. Zielstrebig ging er auf den Waldrand zu, das weiße Handtuch färbte sich langsam rot, aber er ignorierte es.

Kim07

Kim07

Angelina
Schluckend beobachtete sie ihn. >Was hat er denn nur ?! Das ist doch kein weltuntergang.<

Loulou



Charlie
Er begann zu laufen und rannte immer tiefer in den Wald.

Kim07

Kim07

Angelina
>Charlie, mach keinen schei*.<, dachte sie und sah ihm nach.

Loulou



Charlie
Nach einer Weile blieb er stehen und atmete schnell ein und aus, sein Puls raste.

Kim07

Kim07

Angelina
Seuftzte leise und sah auf die Klinge des Messers.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten