Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+3
~Sully~
Loulou
Kim07
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 40]

~Sully~

~Sully~

Jaz
Sie redete lange und erzählte ihm alles, was hier im Schloss vor sich ging - fast alles.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
sah auf sein Glas. Was war nur schon wieder los mit ihm? Das Training schaffte ihn ziemlich.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Lächelnd erzählte sie ihm eine Geschichte nach der anderen. Sie hatte schon so lange nicht mehr mit ihm geredet.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
legte seinen Kopf auf die Theke.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Sie legte sich auf den Rücken und hörte ihm zu.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
dachte an Jaz und musste lächeln. Er musste aufhören zu trinken.. schon alleine ihretwegen.. Dennoch kippte er den Scotch hinunter.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Nachdem sie gefrühstückt hatte, ging sie nach draußen zu einem kleinen Teich. Sie setzte sich an den Rand und sah den kleinen Fischen zu.

http://herban-future.forumieren.net

Loulou



Charlie
Er wachte auf und streckte sich kurz. Lächelnd sah er zu Angelina und zog sie zu sich. "Morgen." Er küsste ihre Stirn.

Marie-Sue
Gut gelaunt saß sie mit einem weißen, kurzen Rock und einem blauen Top im Speisesaal. Skye wie gewohnt auf ihrer Schulter verdrückte sie ihren Pfannkuchen.

Constantin
Er saß an einen Baum gelehnt und hatte sich sein T-Shirt ausgezogen und um den verletzten Arm gebunden.

Esme

Esme

Rose
erwachte und streckte sich. Gut gelaunt ging sie ins Bad und duschte sich, ehe sie sich ein enges schwarzes Kleid anzog und ihr Zimmer verließ.


Phury
erwachte und streckte sich. Die halbe Nacht hatte er Nachtwache gehabt.

Loulou



Constantin
Er lehnte den Kopf zurück und seufzte leise.

Marie-Sue
Sie schob sich die letzte Gaben voll in den Mund und lehnte sich zufrieden zurück.

Esme

Esme

Rose
zupfte sich ihr Kleid zurecht, während sie durch die Flure ging.

Loulou



Marie-Sue
Sie stand auf und verließ mit Skye den Raum.

Esme

Esme

Rose
sah Mary-Sue und lächelte. "Hey, ihr 2."

Loulou



Marie-Sue
Sie lächelte ebenfalls. "Hallo Rose. Wie gehts dir?"

Esme

Esme

Rose
grinste. "Sehr gut und dir?"

Loulou



Marie-Sue
"Mir auch." Sie musterte Rose kurz. "Ist etwas passiert, oder wieso so gute Laune?",fragte sie nun ebenfalls grinsend.

Esme

Esme

Rose
"Ich war gestern im Wald und hab einen Lesser geärgert.." Sie musterte Marie-Sue. "Du sagst es aber niemandem, oder?"

Loulou



Marie-Sue
Sie schüttelte den Kopf. "Nein, versprochen. Aber einen Lesser geärgert..klingt lustig."

Esme

Esme

Rose
"Der Lesser war blind und ich hab den Baum, an den er lehnte brennen lassen." Sie grinste breit.

Loulou



Marie-Sue
Belustigt schüttelte sie den Kopf. "Du bist schon verrückt."

Esme

Esme

Rose
"Solange nur Rhage nichts davon erfährt und sich sorgen macht, werd ich mir meinen Spaß nicht nehmen lassen", erwiderte sie lachend.


So, muss jetzt erstmal Nachhilfe geben. Bin so gegen 6h wieder da *wink*

Loulou



Marie-Sue
Sie stimmte in das Lachen mit ein. "Er ist schon gestraft mit dir."

Viel Spaß ^^ Ich bin aber erst um halb neun wieder da, weil ich um 6 zum Training muss... *zurückwink*

Esme

Esme

Rose
lachte leise. "Ich liebe ihn und das weiß er." Sie dachte an das ewige Hin und Her, wie er sie ignoriert hatte, die Bindung.. ein Lächeln huschte über ihre Lippen.

Kim07

Kim07

Angelina
Lag wieder auf ihrem Bett und sah lächelnd an die Decke. DAs Handy war an ihr Ohr gedrückt und die Beine hielt sie überschlagen.

Loulou



Marie-Sue
"Ist doch supi, dass es trotz dem ganzen Hin und Her geklappt hat." Grinsend zwinkerte sie ihr zu.

Charlie
Er saß im Wohnzimmer auf einem der Sofas und sah aus dem Fenster.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten