Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Cleverline
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

Esme

Esme

Rose
lachte leise. "Rosen sind meine Lieblingsblumen. Am liebsten mag ich dunkelrote."


Ich muss jetzt erstmal off - mit den Hunden gehen. Weiß aber nicht, ob ich nochmal komme vor 11h, da ich auf ein Konzert gehe ^^
Also bis später/heute nacht/morgen Very Happy

Kim07

Kim07

Angelina
Sah ihn grinsend an. "Ich nehme das als Kompliment.", erwiderte sie und legte ihre Arme um seinen Hals, bevor sie ihn gegen die Wand drückte und lange küsste.

Dann viel Spaß Smile

Loulou



Viel Spaß und bis dann Smile

Charlie
Er erwiderte den Kuss und legte die Hände auf ihre Hüfte.

Kim07

Kim07

Angelina
Küsste ihn verlangend, bevor sie auf die Fensterbank griff und ihm das Messer grinsend vor sein Gesicht hielt. "So schnell kann es gehen.", sagte sie, ehe sie das Messer klirrend zu ihrem Schrank warf.

Loulou



Marie-Sue
Sie rappelte sich auf und ging immer noch grinsend mit der Hand vor der Nase und Skye auf der Schulter auf das Schlösschen zu.

Charlie
Er lachte leise. "Du bist schon ein verrücktes Hühnchen."

Kim07

Kim07

Angelina
"Verrückte Hoheit, bitte." Grinsend sah sie ihn an.

Loulou



Charlie
"Nein, das hast du dir nicht verdient." Grinsend nahm er sie auf den Arm und trug sie aus dem Zimmer.

Kim07

Kim07

Angelina
"Zuerst einmal, wohin gehst du ? Zweitens: Ich bin in SChlafsachen, spinnst du ? Drittens: Oh doch, ich hab mir das verdient und viertens: Du schuldest mir noch ein T-Shirt von dir." Sie sah zu ihm hinauf. Ihre Arme lagen immer noch um seinen Hals.

Loulou



Charlie
"Also zu erstens: Das siehst du dann. Zu zweitens und drittens, das ist dein Problem und zu viertens: bitte was?!" Grinsend trug er sie die Treppen hinunter.

Kim07

Kim07

Angelina
"Pfö. Und wegen dem Shirt: Von jedem meiner Freunde hatte ich bisher ein Shirt und ich hab sie immer noch im Schrank, falls du sie sehen willst." Grinsend sah sie ihn an, dann die Treppen hinab.

Loulou



Charlie
Er sah sie mit belustigt hochgezogener Augenbraue an. "Eigentlich möchte ich kein Bestandteil einer Sammlung sein." Er öffnete eine Tür mit dem Ellbogen und ging weiter.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ach komm schon, ist doch nur dein Shirt Bestandteil meiner Sammlung. Außerdem würde ich jetzt gerne wissen, wo wir hingehen.." Grinsend betrachte sie ihn.

Loulou



Charlie
"Ich denk mal drüber nach." Grinsend öffnete er die letzte Tür und trat ins Schwimmbad. "So Hoheit, sag tschaui." Er ging zum Beckenrand und schmiss sie ins Wasser.

Kim07

Kim07

Angelina
Schrie lachend auf, bevor sie ihm Wasser landete und kurz darauf auftauchte. Sie fuhr sich durch die nassen, langen Haare. "Du mieses Fetti. Jetzt schuldest du mir wirklich ein T-shirt. Bitte lila oder gelb."

Loulou



Charlie
Er lachte und sprang mit einem großen Platsch hinterher, direkt vor ihr blieb er unter Wasser und zog sie grinsend zu sich runter.

Kim07

Kim07

Angelina
Tauchte wieder auf. "Nicht unter Wasser. Weißt du, wie nervig lange Haare sind ?!" Grinsend schwamm sie an ihm vorbei und blieb am Beckenrand stehen.

Loulou



Charlie
"Nö, weiß ich nicht." Er ging zu ihr und legte die Arme um ihre Hüfte.

Kim07

Kim07

Angelina
"Es ist jedenfalls schrecklich." Grinsend legte sie ihre Arme um seinen Hals und zog ihn eng an sich, während sie ihn küsste.

Loulou



Charlie
Er erwiderte den Kuss leidenschaftlich und fuhr durch ihre nassen Haare.

Kim07

Kim07

Angelina
Küsste ihn lächelnd, aber in ihren Gedanken war sie abwesend.

Loulou



Charlie
Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und musterte sie schweigend.

Kim07

Kim07

Angelina
Sah ihn an. "Was ist denn ?", fragte sie, während sie ihre Arme wieder lockerer ließ.

Loulou



Charlie
"Sag du's mir." Er strich schief lächelnd über ihre Wange.

Kim07

Kim07

Angelina
"Nichts, mir geht´s weiterhin gut." Sie sah zu ihm.

Loulou



Charlie
Er seufzte und schloss sie schweigend in die Arme.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten