Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Cleverline
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Loulou



Charlie
"Im Prinzip wieder gut, nur ein bisschen Krach mit Angelina." Er lächelte schief. "Und dir?"

Esme

Esme

Phury
zuckte die massigen Schultern. "Auf sein Herz zu hören ist gar nicht einfach", meinte er dann. "Und das erscheint mir nicht ganz normal", fügte er hinzu und wies auf die Narbe. "Die hab ich vor 3 Tagen zugefügt bekommen und es ist noch immer nicht vollständig verheilt."

Loulou



Charlie
Er sah auf die Narbe und hob eine Augenbraue. "Das ist wirklich komisch."

Esme

Esme

Phury
nickte leicht. "Mal abwarten, wie es morgen aussieht." Er sah zu Charlie. "Mich freut es, dass es dir wieder besser geht."

Loulou



Charlie
"Ja, bis morgen ist es bestimmt wieder besser." Er fuhr sich mit der Hand durch die Haare und nickte. "Und noch einmal muss ich dir danken."

Esme

Esme

Phury
lachte und klopfte ihm auf die Schulter. "Lass mal gut sein, Bruder. Du hättest das sicher auch für mich getan."

Loulou



Charlie
Er nickte. "Ja, das hätte ich und trotzdem ist es nicht selbstverständlich."

Esme

Esme

Phury
zog eine Augenbraue hoch. "Nicht?"

Loulou



Charlie
"Ich denke nicht, dass das jeder der hier rumläuft gemacht hätte, wenn ich ihn darum beten würde." Er zuckte die Schultern.

Esme

Esme

Phury
"Du weißt, dass ich sauer auf dich war.. wegen Jaz. Dennoch konnte ich dich doch nicht hängen lassen", meinte er und grinste. "Wir hätten einen zu guten Krieger verloren."

Loulou



Charlie
Er grinste nun ebenfalls. "Danke, danke." Ich muss mich auch unbedingt noch bei ihr entschuldigen. Bis jetzt bin ich ihr aber noch nicht begegnet." Wieder fuhr er sich mit der Hand durch die Haare und wurde wieder ernst. "Ich hab da ganz schön großen Mist gebaut."

Esme

Esme

Phury
nickte leicht. "Sie hat noch immer Angst vor dir."

Loulou



Charlie
"Was man ihr wohl nicht verdenken kann."

Kim07

Kim07

Angelina
Saß in ihrem Bad auf der Fensterbank und das Messer war wieder in ihrer Hand. Die Wunde war immer noch blutig, aber schon etwas verheilt.

Aidan
Lag, wie immer, auf seinem Bett und starrte an die Decke.

Esme

Esme

Phury
"Stimmt leider.."


Ich muss mal für ca. eine halbe Stunde weg - mit den hunden gassi gehen Wink
Bis nachher *wink*

Loulou



Charlie
Er biss sich auf die Lippe und sah auf den Boden.

Bis gleich und viel Spaß in der (bei uns zumindest ^^) Kälte Smile *zurückwink*

Kim07

Kim07

Angelina
Lehnte sich gegen das kalte Fenster und spielte mit dem Messer in ihrer Hand.

Esme

Esme

Das Wetter will wohl, dass ich bleibe.. bei Hagel geh ich nicht raus Razz

Phury
"Sie wird dir schon verzeihen.."


Rose
legte ihr Buch beiseite und ging in Richtung Speisesaal.

Loulou



Ihh, kann ich verstehen ^^

Charlie
Er nickte. "Hoff ich doch."

Esme

Esme

Phury
seufzte. "Mach dir keinen Kopf. Dir wird sie verzeihen." 'Bei mir bin ich mir nicht so sicher..'

Loulou



Charlie
Er hob eine Augenbraue. "Mir wird sie verzeihen?"

Esme

Esme

Phury
nickte. "Mir vermutlich nicht, wenn sie erfährt, dass ich eine andere geküsst habe.."

Loulou



Charlie
"Oh..", sagte er leise und musterte Phury kurz. "Liebst du sie?"

Esme

Esme

Phury
strich sich durch die Haare. "Wenn ich das wüsste.. Jaz hat so ziemlich die gleichen Interessen wie ich. Ich bin gerne mit ihr zusammen. Marissa hingegen ist ganz anders. Ihr Geruch allerdings lässt mich beinahe wahnsinnig werden."

Loulou



Charlie
Er seufzte. "Klingt wirklich nicht grade schön und so gerne ich es würde, ich glaube, dabei kann ich dir nicht helfen."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten