Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Cleverline
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

Loulou



Charlie
Er seufzte. "Nein Angie, natürlich nicht. Nur für dich habe ich den ganzen Sche*iß mit dem Entzug gemacht, denkst du, das war angenehm?"

~Sully~

~Sully~

Bin kurz duschen. bg Smile

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
"Und darüber bin ich glücklich. Danke." Sie sah über die Schulter zu ihm und küsste ihn lange.

Loulou



Charlie
Er erwiderte den Kuss und legte die Arme um sie.

Kim07

Kim07

Angelina
"Und jetzt ?", fragte sie lächelnd und sah wieder an die Decke.

Loulou



Charlie
"Ich weiß nicht. Schlag was vor."

Marie-Sue
Sie hatte einen großen Teil des Schlosses gesehen, trotzdem konnte sie sich immer noch nicht so ganz orientieren. Sie beschloss ihren Rundgang morgen fortzusetzen und ging mit Skye auf ihr Zimmer, welche sich einen Platz auf der Gardinenstange suchte. Sue selbst zog sich um und legte sich mit ihrem MP3-Player auf ihr Bett.

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann lass mich los. Ich such Kekse." Grinsend sah sie zu ihm.

Loulou



Charlie
"Aber nicht freiwillig." Grinsend nahm er die Arme weg.

~Sully~

~Sully~

wd

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
"Vielen Dank, Fetti." Grinsend richtete sie sich auf und fuhr sich durch die Haare, ehe sie zu ihrem Schrank ging und ihn öffnete. Sie nahm eine Packung Kekse heraus, die sie ihm zu warf und eine kurze Short. Sie zog ihre Jeans aus und die Short an.

Loulou



Charlie
Er schüttelte belustigt den Kopf und sah an die Decke.

Kim07

Kim07

Angelina
"Was ist jetzt schon wieder ?!" Grinsend ließ sie sich neben ihm nieder und öffnete die Kekspackung.

Loulou



Charlie
"Nichts, was soll sein?" Er sah sie grinsend an.

Kim07

Kim07

Angelina
Seit mehreren Stunden saß sie auf der Fensterbank in ihrem Zimmer und hatte die Beine heraus hängen. Einen Messer prankte wieder ein Dolch und sie hatte den Kopf an die kalte Wand gelehnt.

Esme

Esme

Rose
stieg die Treppen zum Dachboden hinauf. Sie öffnete die schwere Tür und betrat den Raum von Rhages Vater. Langsam ging sie auf den Flügel zu, setzte sich und begann zu üben.


Phury
trainierte im Trainingsraum. Wie ein irrer trat und schlug er auf einen Punching-Ball ein und ließ seinen aufgestauten Aggressionen freien Lauf.

Loulou



Marie-Sue
Sie wachte auf und gähnte herzhaft, ehe sie sich aus der Decke schälte und duschen ging. Nachdem sie die Haare geföhnt und geglättet hatte, zog sie sich ein knielanges, weißes Kleid an und verließ mit Skye auf der Schulter das Zimmer.

Esme

Esme

Jasper
saß im Speisesaal und frühstückte.


Phury
zückte schließlich sein Messer und zerschnitt den Ball, so dass der Sand auf den Boden rieselte.


Rose
spielte mehrere Lieder.

Loulou



Marie-Sue
Sie ging den Flur entlang und sah sich interessiert um.

Charlie
Er hatte geduscht und ging nun an der frischen Luft spazieren.

Cleverline

Cleverline

Verspera
frisch geduscht schminkte sie sich dezent und zog sich eine einfache Hot Pants und ein eng geschnittenes blaues Top an. Fröhlich lächelnd trat sie aus ihrem Zimmer und ging Richtung Speisesaal.

Esme

Esme

Phury
stieß einen Schrei der Wut aus.


Jasper
belegte sich seinen Toast mit Wurst.


Rose
fixierte ihr Gehör auf jeden einzelnen Ton, den sie spielte.

Loulou



Marie-Sue
Sie ging die Treppen herab, wobei Skye an ihren Haaren zog. Leise lachend scheuchte sie den Vogel auf, der laut protestierend aufflog.

Muss mal ebend essen Wink

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie betrat den Speisesaal und nahm sich einen Apfel mit dem sie sich an einen freien Tisch setzte.

Esme

Esme

Guten hunger Wink

Jasper
blickte kurz auf und nickte der Auserwählten zu.


Phury
verließ den Trainingsraum und ging nach oben. Er musste dringend ein paar Lesser erledigen.


Rose
schloss die Augen und ließ ihre Finger weiter über die Tasten gleiten.

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie lächelte Jasper kurz zu und biss dann in ihren Apfel.

Loulou



Danke, hatte ich ^^

Marie-Sue
Der Vogel ließ sich immer noch krächzend wieder auf ihrer Schulter nieder und sie ging weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten