Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

Loulou



Charlie
Er lachte leise. "Nein, ich denke, dass überlässt du mir."

Kim07

Kim07

Angelina
"Nagut, aber beim nächsten Mal, musst du teilen."

Loulou



Charlie
Er wurde ernst. "Nein Angie, wir teilen nicht."

Kim07

Kim07

Angelina
"Das war mir schon klar ..", erwiderte sie und verdrehte die Augen.

Loulou



Charlie
Er drehte sich zu ihr und küsste sie lange, anstatt einer Antwort.

Kim07

Kim07

Angelina
"Zum Glück bin ich nicht so dumm, wie ich aussehe." Grinsend zog sie ihn an sich.

Loulou



Charlie
"Noch vieeel schlimmer." Er rollte sich auf sie und küsste sie weiter.

Kim07

Kim07

Angelina
"Denk dran, mein Knie ist in Reichweite." Sie küsste ihn.

Loulou



Charlie
"Wehe, Minnie.", sagte er grinsend und erwiderte den Kuss verlangend.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Hörte Musik und sah an die Decke.

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
"Dann was ?!", raunte sie grinsend und erwiderte die Küsse.

Loulou



Charlie
"Dann fresse ich dich auf." Meinte er ironisch und bereute die Worte sofort, was auch immer ihr passiert war, seine Worte hatten es wohl nicht grade verbessert. "Entschuldige.", sagte er schnell.

Kim07

Kim07

Angelina
Zuckte zusammen und schluckte leicht. Diese Wprte waren noch nicht mals das schlimmste. Allein, was sie da tat, hätte früher einen Herzstillstand bei ihr ausgelöst. Sie steiß ihn von sich und ging wortlos in ihr Bad. Sie schloss die Tür ab, ließ sich daran sinken und fluchte leise. Sie immer selbst zu helfen, niemals Hilfe anderer zu zulassen war vielleicht nicht die Beste Lösung, aber ihrer Meinung nach, di einfachste.

Loulou



Charlie
Er fluchte leise. Wie konnte er nur so dumm sein?! Mit besorgter Mine ging er ihr nach und klopfte leise an die Tür. "Es tut mir so leid.", sagte er leise.

Kim07

Kim07

Angelina
Antwortete nicht. Wie immer in solchen Situationen starrte sie auf das Foto des Mannes, der das alle Schuld war.

Loulou



Muss off Sad Bis morgen, Dumpfbacke, schlaf gut Wink

Cleverline

Cleverline

Verspera
Sie saß im Wald, nah am Waldrand, und schaute auf die Wiese die vor dem Wald am Schloss lag. Leise summte sie eine schöne Melodie.

Kim07

Kim07

Angelina
Saß immer noch in ihrem Bad. Die Tür war verschlossen und an die Tür gekauert starrte sie an die WAnd.

Loulou



Charlie
Er wachte auf und stellte fest, dass er immer noch auf dem Boden saß. Er rieb sich die Augen und lehnte den Kopf gegen die Tür. "Angie?", fragte er leise.

Kim07

Kim07

Angelina
Erwiderte nichts. Ihr war kalt, sie hatte Hunger, gut kam davon, wenn man 2 Tage nichts außer ein paar Chips aß, und am liebsten würde sie den ganzen Tag hier sitzen bleiben, an die Wand starren.

Loulou



Charlie
Er seufzte und schwieg wieder.

Kim07

Kim07

Angelina
Ließ sich weiter sinken und sah an die Decke.

Loulou



Charlie
Er biss die Zähne aufeinander und starrte auf den Boden. >Ich bin so ein Vollidiot.<

Kim07

Kim07

Angelina
War er weg ? Nein, dann hätte man die Tür gehört oder ?! Sie öffnete den SChrank und griff unter die Spüle. Sie zog einen Dolch hervor und sah auf die Klinge. Überall in ihrem Zimmer waren Messer versteckt, für Notfälle.

Loulou



Charlie
Er zog die Knie an und legte den Kopf darauf. Immer noch schweigend wartete er.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten