Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

Kim07

Kim07

Angelina
"Glaubst du, es gibt hier irgendwo Vasen. Keinen Plan, wo es die gibt." Grinsend blieb sie vor dem Schrank stehen und sah hinein.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett
Sie ging die Treppe hinunter. Sie schaute nur auf das ineinander verschlungene Muster des Handtuches das auf ihrer Hand lag.

Loulou



Charlie
Er stellte sich inter sie und legte ihr die Arme auf die Schultern, während er sich umsah. "Schwer zu sagen.."

Kim07

Kim07

Angelina
"Du warst böse. Also pfui." Grinsend schob sie seine Hände von sich.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie ging ins Hallenbad und atmete den Duft des Klarwassers ein.

Loulou



Charlie
"Altezza, ich liebe dich, also lass mich." Grinsend zog er sie an sich und küsste sie.

Kim07

Kim07

Angelina
"Soll ich schreien und mein Knie zum Einsatz bringen oder gibst du freiwillig auf ?!" Grinsend und mit hochgezogener Augenbraue sah sie zu ihm.

Loulou



Charlie
"Keines von beiden." Immer noch grinsend hielt er sie fest.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich zähle bis 3, und ich verspreche dir, ich ziehe das durch." Grinsend verschränkte sie ihre Arme vor der Brust.

Loulou



Charlie
Er lachte leise und küsste sie wieder. "Komm schon, jetzt habe ich schon so etwas nettes zu dir gesagt und du?!"

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich bin indirekt sauer. Also: 1." Immer noch grinsend sah sie ihn an.

Loulou



Charlie
"Indirekt? Nähere Erklärung bitte." Grinsend zog er sie enger an sich.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich habe keine richtige Erklärung bekommen. Also: 2." Sie sah grinsend zu ihm.

Loulou



Charlie
"Wofür willst du denn eine Erklärung bekommen? Und außerdem hast du mir nicht mals gesagt, was wir heute Abend machen.", murrte er gespielt beleidigt und drückte sie sachte nun so dicht an sich, dass es schon nicht mehr enger ging..

Kim07

Kim07

Angelina
"Was du willst, um dich zu überzeugen. Mh, Alles." Grinsend sah sie ihn an. "Ach und 2 1/2"

Loulou



Charlie
"Ein wenig Fremdsprachenkenntnis wäre ganz angebracht, Altezza." Wieder küsste er sie und schob sie langsam Richtung Bett.

Kim07

Kim07

Angelina
"Also zunächst einmal, keinen Plan, was dieses komische Wort bedeutet und außerdem, das ist nicht Königin. Ach, und 2 3/4." Grinsend ließ sie sich langsam mit schieben.

Loulou



Charlie
"Es bedeutet so viel wie 'Hoheit'. Reicht das nicht?" Er ließ sich auf das Bett fallen und zog sie mit sich.

Kim07

Kim07

Angelina
"Gut, ausnahmsweise. Aber wir sind schon bei 2 9/12, also ich würde aufpassen .." Grinsend küsste sie ihn.

Loulou



Charlie
"Keine Sorge.." Er legte die Arme um sie und strich mit den Fingern über ihren Rücken, während er den Kuss erwiderte.

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich hab auch keine Sorge, aber du solltest gleich welche haben .. 2 10/12 übrigens.", erwiderte sie leise und küsste ihn.

Loulou



Charlie
"Ich denke, ich kann mich ganz gut schützen." Er küsste ihren Hals hinab.

Kim07

Kim07

Angelina
"Werden wir dann ja sehen." Sie zog ihn wieder zu sich hoch, während ihre eine Hand seinen Rücken hinab fuhr, die Andere ruhte an ihrem Hals, auf der Bissnarbe.

Loulou



Charlie
Er nahm vorsichtig ihre Hand weg und sah die Narbe an, sagte jedoch nichts.

Kim07

Kim07

Angelina
Wortlos drückte sie ihre Hand wieder an diese Stelle und senkte ihren Blick.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten