Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
lealein.
Rhage
Esme
~Sully~
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

Esme

Esme

Phury
zuckte die Schultern. "Ganz gut eigentlich. Ich hab einen neuen Sprengkörper entwickelt.. bald werd ich den Prototyp testen."

Loulou



Charlie
"Klingt doch gut." Er lächelte schief.

Kim07

Kim07

Angelina
Steckte sich einen Kopfhörer ihres Handys in ein Ohr und schaltete die Musik ein, ehe sie den Speisesaal betrat.

Esme

Esme

Phury
nickte. "Wenn du willst, nehm ich dich bei dem Test mit."

Loulou



Charlie
Er sah kurz zur Tür und dann wieder zu Phury. "Gerne."

Kim07

Kim07

Angelina
Nahm eine Schüssel, füllte sie mit etwas Fleisch und stellte sie dann vor Ando. Bevor sie sich einen Eisbecher nahm.

Esme

Esme

Phury
grinste und nickte. Er sah kurz zu Angelina, dann wieder zu Charlie.

Loulou



Charlie
Er fuhr sich durch die Haare und grinste ebenfalls, ehe er eine weitere Gabel voll herunterwürgte.

Kim07

Kim07

Angelina
Löffelte in ihrem Eis, bevor sie sich neben Charlie fallen ließ und zu ihm sah. "Dumpfbacke." Dann sah sie zu dem Fremden.

Esme

Esme

Phury
nickte der Vampirin freundlich zu. "Hallo, ich bin Phury."

Loulou



Charlie
Er grinste leicht und legte einen Arm um sie, ehe er wieder zu Phury sah. "So muss man sich also behandeln lassen."

Kim07

Kim07

Angelina
"Angelina.", erwiderte sie lächelnd und sah wieder zu Charlie. "Du musst nichts. Du musst auch nicht atmen, nur so als Tipp nebenbei." Grinsend sah sie ihn an.

Esme

Esme

Phury
lachte laut und herzlich. "Tja Bruder, wie das Leben spielt."

Loulou



Charlie
"Aber so schlimm, dass er das verdient hat, kann kein Mensch sein, nichtmals ich." er grinste und drückte ihr einen Kuss auf die Wane.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Ging ins Bad und fuhr sich durch die Haare. Kein einziger Bluterguss war mehr zu sehen und sie lächelte leicht.

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
"Das hat ja nichts mit verdienen zu tun. Ich würde das Selbstmord nennen.", erwiderte sie grinsend.

Esme

Esme

Phury
beobachtete die beiden. Charlie konnte froh sein Angelina zu haben. So würde er den Entzug wahrscheinlich schaffen.

Loulou



Charlie
Er lachte leise und zog sie zu sich auf den Schoß.

~Sully~

~Sully~

Jaz
Ging nach unten in den Speisesaal und holte sich etwas zu essen.

http://herban-future.forumieren.net

Kim07

Kim07

Angelina
"Ey, ich bin gerade dabei mein Eis zu essen." Grinsend nahm sie den Becher in die Hand und aß noch ein paar Löffel.

Esme

Esme

Phury
blickte auf, als er Jaz sah. Dann sah er kurz zu Charlie und seufzte.

Loulou



Charlie
Er zwickte Angie kurz in die Seite, ehe er wieder ernst dreinblickte und sich Phury zu wandte. "Ich würde dir liebend gern helfen, aber ich glaube, sie kann mich nicht besonders leiden, was man ihr wohl nicht verdenken kann." er zuckte die Schultern. "Das mag kitschig klingen, aber es hat wohl einen wahren Kern. Du solltest auf dein Herz hören."

~Sully~

~Sully~

Jaz
Sah zu Phury und lächelte. Sie ging zu ihm. "Hi."

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
nickte bei Charlies Worten und sah dann zu Jaz. "Hey." Er lächelte leicht.

Kim07

Kim07

Angelina
"Aua.", jammerte sie leise, ehe sie zu der Fremden sah und in ihrem Eis löffelte. Was Charlie getan hatte, wusste sie nicht, aber ehrlich gesagt, wollte sie das auch nicht wissen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten