Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Kim07
~Sully~
Esme
Rhage
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

Esme

Esme

Phury
hielt inne, als er den Rand ihrer Unterwäsche erreichte.

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Öffnete die Augen un lächelte bestätigend.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
stubste sie an der Nase an.

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Lächelte und küsste ihn.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
erwiderte den Kuss. Dann legte er sich neben sie.

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Schloss die Augen und lächelte. Sie nahm Seine Hand.

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
nahm sie in den Arm.

~Sully~

~Sully~

Jazmine
Legte den Kopf auf seine Brust und schlief ein.

ich geh mal. bm Very Happy

http://herban-future.forumieren.net

Esme

Esme

Phury
schlief ebenfalls ein.


Bis morgen Very Happy

Loulou



Constantin
Er lauschte, anscheinend war er wieder alleine. Hustend stand er auf. Langsam tapste er durch den Wald, sein Messer in der Hand, die beiden Degen auf dem Rücken. Nach einer Weile merkte er, dass es bergauf ging, das Gelände hier kannte er nicht mehr, trotzdem ging er weiter, wobei er wieder von einem Hustenanfall geschüttelt wurde.

Joséphine
Sie hatte geduscht und sich frische Klamotten angezogen. Nun saß sie mit ihrem Handy im Schlossgarten, unter irgendeinem Baum und hörte Musik.

Charlie
Nachdem er geduscht hatte, zog er sich eine weite Joggingshose und einen Pulli an. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ging er ins Wohnzimmer und setzte sich.

Rhage

Rhage

Marissa
seufzend ging sie in einer engen dunkelblauen Jeans und einem Eng anliegendem schwarzem langärmligen Shirt die Treppen hinunter wobei sie sich schnell einen bunten Schal umband.

Beth
sie besah sich die Bisswunden an ihrem Handgelenk und stand dann auf, lächelnd zog sie einen weißen Faltenrock mit schwarzem Top, schwarzem Doppelgürtel , Highheels und einem weißen Schal an. Sie flocht geschickt die Haare der linken Seite zu einem Spanischem Zopf sodass die Haare der linken Seite offen waren.
Anschließend nahm sie sich den langen schwarzen Kaschmir Mantel mit dem Auserwählten Incal von der Garderobe und schritt die Treppen hinab.

John
müde öffnete er die Augen und legte einen Arm auf die Stirn, die Nacht war anstrengend gewesen und seine Muskeln schmerzten, zudem hatte er unglaublichen Durst.

Rhage
er eilte durch den Flur des Anwesens wobei die zerissene schwarze Lederhose eine tiefe Wunde offenbarte.

Loulou



Joséphine
Sie schloss die Augen und lehnte sich an den Stamm des Baumes, während die Sonne ihr Gesicht wärmte. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen.

Charlie
Langsam verschwand das Lächeln, je länger er auf seinen üblichen Punkt starrte. Still und ohne Bewegung saß er da und schaute hinaus.

Rhage

Rhage

Marissa
Gedankenverloren ging sie durch das Anwesen und trat anschließend in das dunkle nur von einem Kronleuschter beleuschtetem Wohnzimmer ein.
Sie strich eine Strähne welche aus der schönen, blonden Hochsteckfrisur herausgefallen war , zurück und schrak zusammen als sie den Krieger entdeckte " Ha-allo " sagte sie schließlich und neigte das schöne Gesicht nach unten.

Loulou



Charlie
Er zuckte kurz zusammen und sah auf."Hallo.", sagte er lächelnd.

Rhage

Rhage

Marissa
versuchte sich an einem lächeln und blieb am Eingang stehen " Mein Name ist Marissa aber nennt mich doch bitte Mary " sagte sie höflichst und wandte den Kopf ab.

Cleverline

Cleverline

Verspera
stand auf und zog sich eine Hot Pants mit einem dunkelblauen Top an. Sie kämmte ein paar mal durch ihre Haare und ging dann die Treppe runter.

Loulou



Charlie
"Freut mich Mary, ich bin Charlie." Er nahm die Füße vom Sofa und setzte sich ordentlich hin.

Rhage

Rhage

Marissa
nickte und zwang sich zu ihm zu sehen " Die Freude ist ganz auf meiner Seite " sagte sie gezwungen lächelnd.

John
schnaubend richtete er sich auf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht. Fluchend zog er sich eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt mit einem dunklen Muster und seine Schuhe an ehe er seine kurzen schwarzen Haare richtete und durstig die Treppen hinunter ging.

Loulou



Charlie
hob eine Augenbraue. "Ist alles in Ordnung?", fragte er vorsichtig.

Rhage

Rhage

Marissa
nickte und strich die blonde Locke zurück " Ähm ja natürlich " sagte sie und sah in den Flur > Außer das ich in dem Haus lebe wodurch ich gefallen bin...< dachte sie den Satz zuende.

Loulou



Charlie
Er nickte stumm und musterte sie kurz.

Rhage

Rhage

Marissa
sie seufzte leise und ging auf die Couch zu, mit etwas Abstand setzte sie sich auf einen Sessel und lächelte leicht.

Loulou



Charlie
Er fuhr sich durch die Haare und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster. "Möchtest du vielleicht irgendetwas unternehmen?"

Rhage

Rhage

Marissa
sah wieder zu ihm und zog Nachdenklich die Augenbrauen zusammen " Äh... Was denn ?.. " fragte sie vorsichtig.

Cleverline

Cleverline

Verspera
ging in den Speisesaal und setzte sich mit einem Glas Wasser an einen Tisch.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten