Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Kim07
~Sully~
Esme
Rhage
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

lealein.

lealein.

Luciana
richtete sich auf und stand auf. Sie setzte die dunkelrote Kpuze auf und betrat das Haus, gefolgt von Amosia, die leicht schnurrte.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Rose
seufzte leise. "Nicht jeder ist der Ansicht, dass wir hier am sichersten und am behütetsten wären..", erwiderte sie nachdenklich.


Phury
nahm die angefertigte Liste mit all den Waffen und verließ das Entwicklungslabor.

Cleverline

Cleverline

Verspera
ging am Schloss entlang und betrachtete die alten Steine.

Rhage

Rhage

Beth
sie war in Gedanken an die Zeremonie versunken und erschauerte kurz" Wer denkt denn anders ? Wir als Auserwählte leben am sichersten, der Tempel ist uneinnehmbar und wenn wir uns nicht dort aufhalten befinden wir uns meist bei Kriegern..." sagte sie verwundert.

Rhage
Kopfschüttelnd lief er aus der Höhle herraus und stürmte das Stählerne Labyrinth zurück, seine schritte hallten durch die Tunnel ehe er endlich die Tür erreichte und diese Aufriss.

John
er ging im Kopf ein Paar kampftechniken durch und verwarf eine nach der anderen.

lealein.

lealein.

Luciana
begann etwas vor sich hin zusummen und lächelte leicht ehe sie in den Speisesaal ging.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Rose
"Aidan findet es unmöglich, dass wir unser Blut an Krieger geben. ICh glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er den gesamten Tempel abschaffen.. und Rhage ist der Ansicht, dass selbst die Krieger nicht immer in der Lage sind hier jedem genügend Sicherheit zu gewähren."


Phury
würde Rhage die Liste bringen, wollte aber vorher noch einen Abstecher im Speisesaal machen. Sein Magen knurrte.

Cleverline

Cleverline

Verspera
betrat wieder das Gebäude und betrat den Speisesaal. Sie nahm sich einen roten Apfel und und setzte sich an einen Tisch.

Rhage

Rhage

Beth
sie fuhr sich durch die Haare und sah um die Ecke " Aidan ist ein Idiot was das angeht, er wäre wesentlich stärker würde er sich mal vernünftig nähren und Rhage... hmm , ich weiß nicht ich finde ihn .. mir fällt kein passendes Wort ein, eine Mischung aus furchterregend, ehrfuchtsgebietend , arrogant, missmutig und viel zu schweigsam.."

Rhage
langsam schritt der Vampirkönig den Flur entlang wobei er sich das nasenbein rieb, seine Augen schmerzten und seine Sicht wurde von mal zu mal schlechter. > Ein Blinder König oder was soll aus mir werden ?< fragte er sich als er sich eine schwarze Sonnenbrille über die trüben Augen legte.

John
er rieb sich die schläfen und dachte angespannt nach.

Esme

Esme

Rose
"Was Aidan angeht, hast du vollkommen recht.. aber Rhage.." Sie seufzte. Dringend musste sie noch einmal mit ihm reden, wollte ihn aber eigentlich nicht belästigen.


Phury
nahm sich eine große Portion Fleisch und begann zu essen.


Ich muss gleich off - Nachhilfe geben. Seid ihr um kurz nach 4 noch da? Dann komm ich nämlich wieder ^^

lealein.

lealein.

Luciana
nahm zwei Steaks und einen Apfel ehe sie zu einem Tisch ging.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

ja denke schon Wink

Beth
nickte und trank den letzten Rest ihres Martinis ehe sie sich erhob " Naja, jedem das seine, ich habe für heute genüg von Männern.." sagte sie Kopfschüttelnd und lächelte Rose leicht an.

Rhage
langsam schritt er in den Speisesaal. Die Sonnenbrille verlieh ihm einen mystisches Auftreten und bildete einen schön anzusehenden Kontrast zu den hellen Haaren. Dennoch passte sie perfekt zu der schwarzen lederhose, dem schwarzem T-shirt und seinen minimal gebräuntem teint.Er nahm sich zwei steaks Raw und begab sich zu einem Abseitsgelegenem Tisch.

Loulou



Joséphine
Langsam wachte sie auf und schälte sich aus der Decke. Mit frischen Sachen in der Hand tapste sie ins Bad und duschte. Nachdem sie sich angezogen und die langen, blonden Haare geföhnt und gelättet hatte, verließ sie das Zimmer und ging langsam den Flur hinab.

Constantin
Er saß immer noch stumm im Wald uns lauschte.

lealein.

lealein.

Luciana
aß ein Steak und warf das andere Amoia zu. Sie stand auf biss in den Apfel und ging ins Wohnzimmer. Sie lächelte John an. "Guten Tag."; sagte sie freundlich.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

John
er lächelte ebenfalls leicht und unterbrach sein grpbeln " Hey".

lealein.

lealein.

Luciana
setzte sich in einen der Sessel und betrachtete ihn. "Wie geht es dir, wenn ich fragen darf ?", sagte sie.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Cleverline

Cleverline

Verspera
lief etwas auf dem Gelände umher. Ein Paar Meter vor einem Baum blieb sie stehen, zog ihre Messer raus und schleuderte eins nach den anderen an den Baum wo sie mit einem lauten Geräusch(weiß nicht wie ich das Geräusch beschreiben soll, was man hört wenn man ein Messer an einen Baum schleudert) steckten blieben. Sie wiederholte dies einige Male.

Esme

Esme

Rose
bestellte sich in der Haus-Bar einen Bellini.

Cleverline

Cleverline

Verspera
verstaute die Messer wieder in ihrer Tasche und ging wieder zum Gebäude. Sie betrat das Schloss und ging in den Flur.

Esme

Esme

Rose
saß grübelnd über ihrem Glas. Sie trank einen Schluck.

Loulou



Charlie
Er öffnete die Augen. War er doch wieder eingeschlafen. Nach einem kurzen Blick zu Angelina stellte er fest, dass es ihr nicht anders ging. Er nahm vorsichtig das Tablett aus dem Bett und stellte es auf dem Couchtisch ab. Er zog die Decke über Angelina etwas höher und verließ leise das Zimmer. In seinem eigenen ging er duschen und zog sich eine weite, hellgraue Joggingshose und ein enges, schwarzes T-Shirt an. Mit immer noch ein wenig nassen Haaren verließ er das Zimmer und ging langsam und aufrecht den langen Flur entlang.

lealein.

lealein.

Alesia
ging einen der langen Flure entlang und betrat den Speisesaal.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Loulou



Charlie
Er öffnete die Tür zum Wohnzimmer und ließ sich in ein Sofa fallen.

Esme

Esme

Rose
trank den Bellini aus. SIch betrinken brachte ja eigentlich auch nichts..

Loulou



Charlie
Er seufzte und sah wieder aus 'seinem' Fenster.

Rhage

Rhage

Rhage
nachdem der halbblinde wunderschöne Krieger den Papierkram erledigt hatte trat er starken schrittes aus seinem Arbeitszimmer heraus und warf einige Zettel in das Feuer. Mit stolzem Schritt ging er die Treppen nach unten und sah an der Statue seines verstorbenen Vaters hoch.

Beth
sie saß immernoch im Billiardraum und bestellte sich abermals einen Martine- es war schon ihr fünfter. Seufzend betrachtete sie das Glas > Das ist eindeutig nicht mein Tag...<.

John
er ging an der langen Panzerglas Front im Wohnzimmer auf und ab und ärgerte sich darüber das er heute keine Schicht hatte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten