Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+4
~Sully~
Rhage
Esme
Loulou
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 15]

301Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 9:59 am

Esme

Esme

Damien
lachte. "Wollt ihr den Blindfisch überhaupt noch zurück haben? Ich dachte deine Schlange sei dir so wichtig.."

302Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:00 am

Loulou



Constantin
Er verkrampfte wieder und wartete ängstlich ab.

Joséphine
Sie blickte panisch zu Daimen.

303Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:00 am

lealein.

lealein.

Jolie
"Blind ?", fauchte sie und drückte das Messer fester an die Kehle.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

304Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:00 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie schüttelte den Kopf genervt. "Wenn du das Informationen bekommen nennst dann läuft irgendetwas ganz schön schief." Sie sah ihn sauer an. "Oder weißt du nun endlich wo das Gegengift ist?"

305Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:05 am

Esme

Esme

Damien
"Ich kann nichts dafür.. ihr solltet euch Aidan vorknöpfen. Aber stellt euch vor: der Lesser schweigt wie ein Grab.." Er sah kurz zu Joséphine.


Rose
sah zu Scar und schüttelte den Kopf. "DAs hat keinen Zweck."

306Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:09 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Sag ich auch. Es hat keinen Zweck zu foltern und dann wenn man nichts herausfindet COLA zu trinken.", zischte sie wütend.

307Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:10 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Sie wollen eine Auserwählte, dann bekommen wir das Gegenmittel. Seine kleine Freundin hat es.", meinte er knapp und wandte sich wieder dem Lesser zu. "Noch einmal so eine Aktion und deine Schwester istvtot. Verstanden !", meinte er drohend.

308Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:10 am

lealein.

lealein.

Jolie
lachte. "Ihr werdet auch nichts au ihm raus bekommen. Trotzdem wollen wir ihn wieder.", knurrte sie. "Also hol ihn oder ich erleichtere euch um eine Auserwählte."

http://cherry-blossom.forumieren.com/

309Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:12 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Wozu?" Sie sah ihn fragend und immer noch gereizt an.

310Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:14 am

Loulou



Constantin
Er zuckte zusammen und spürte, wie es ihm immer weiter immer schlechter ging. "Nicht...Tsemi und...Jolie.", krächzte er. "Ich habe das...Gegengift bei mir. In...meinem." Er stöhnte vor Schmerzen und wurde bewusstlos.

Joséphine
Ängstlich begann sie zu zittern und spürte, wie ihr Puls raste.

311Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:15 am

Esme

Esme

Rose
"Wenn sie eine Auserwählte wollen, bekommen sie eine..", entfuhr es ihr aus einer Laune heraus.


Damien
"Ich würd ihn gerne holen, glaube aber kaum, dass Aidan ihn so einfach ziehen lässt.. er - ist ranghöher als ich, stellte er grinsend fest.

312Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:17 am

lealein.

lealein.

Jolie
schnitt Joséphine eine kleine Stelle am Hals auf. "Das tut mir aber Leid für die Kleine."

http://cherry-blossom.forumieren.com/

313Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:18 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Rose." Sie sah sie entgeistert an. Dann betrat sie mit schnellen Schritten den Raum wo der verstümmelte Lesser saß. "Wo?!" Sie bemerkte das er bewusstlos wurde. "Er hat es bei sich! Wir müssen es suchen!" Sie schrie fast.

314Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:20 am

Loulou



Constantin
Sein Kopf fiel in seinen Nacken und sein Atem wurde flacher.

Joséphine
Sie quiekte ängstlich auf und sah Damien flehend an.

315Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:27 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Das wusste sie noch nicht.", meinte er sculter zuckend. "Und jetzt hör auf, so mit mir zu reden und hau endlich ab. Du hilfst hier nicht." Er ysah wieder zu dem Lesser. Er nahm sich die Reste der cola. Wasser hatte er keins. Da musste jetzt die cola dran glauben. Er schüttelte sie ihm dhrch sein Gesicht. "Wach auf. Wo ?"

316Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:29 am

~Sully~

~Sully~

Tsemi
Verwandelte sich zurück und grinste. Sie hob eine Augenbraue. "Her mit ihm oder das ist das Letzte, was eure Kleine hier hört!"

http://herban-future.forumieren.net

317Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:29 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Das kannst du ganz und gar vergessen. Da wirst du mich schon zwingen müssen." Gereizt sah sie den Lesser an. Dann sah sie eine Weile zu Rose.

318Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:31 am

Loulou



Constantin
Er blieb so liegen...

319Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:33 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Ging auf Scarlett zu und hielt ihr ebenfalls ein Messer an die Kehle. "Dann wirst du auch sterben." Sie grinste und drückte es an ihren Hals. Etwas Blut sickerte heraus.

http://herban-future.forumieren.net

320Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:34 am

Esme

Esme

Rose
dachte nach. Irgendeine Lösung musste es doch geben. "Ich glaube nicht, dass er das Gegengift hat", erwiderte sie schließlich.


Damien
"Mal im Ernst.. was wollt ihr noch mit ihm? Ihr müsst ihn füttern, wickeln - hach, was weiß ich.. er schafft doch nichts mehr alleine.. wäre euch die Schlange nicht lieber?"

321Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:35 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah ruhig zu dem Lesser.

ähm ich will ja nix sagn aber di Scar ist im Keller in der Folterkammer



Zuletzt von Dragonwings am Sa Feb 11, 2012 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

322Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:35 am

lealein.

lealein.

sully Very Happy tsemis ist bei jolie, joséphine und damien ! Very Happy nicht bei Tin, Aidan, Scarlett und Rose Very Happy


Jolie
"Scheiß auf die Schlange !"; knurrte sie. "Hol ihn jetzt !"

http://cherry-blossom.forumieren.com/

323Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:37 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Wieso glaubst du das?"

324Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:37 am

~Sully~

~Sully~

Verwechslung ... ääää *räusper* ...

Tsemis
Verengte die Augen.

http://herban-future.forumieren.net

325Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 13 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 10:40 am

Esme

Esme

Rose
"Der lügt, wenn er den Mund aufmacht.. Sieh ihn dir an.. wo sollte er das Gegengift versteckt haben?"


Damien
fluchte. Er zückte sein Handy und wählte Aidans Nummer.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten