Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+4
~Sully~
Rhage
Esme
Loulou
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 15]

26Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 1:59 pm

Rhage

Rhage

Rhage
zuckte die Schultern " ich frage mich eh warum du dich auf eine festlegen willst " sagte er Schulterzuckend und dematerialierte sich in die innen Stadt zu seiner lieblings Disco- dem Zero Sum. Als der Türsteher ihn erspähte öffnete er sofort die Tür und Rhage trat hinten in den VIP bereich von wo aus man eine perfekte sich auf die sich auf der Tanzfläche drängenden Menschen hatte.

27Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:02 pm

Esme

Esme

Damien
dematerialisierte sich an Ort und Stelle und kam fast zeitgleich mit Rhage im Zero Sum an. Er folgte seinem Bruder und sah sich die bewegenden Massen an.

28Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:04 pm

Rhage

Rhage

Rhage
musterte ihn kurz " Hast du dich denn schon genärht ?" fragte er mit gehobener Augenbraue als eine kellnerin strahlend und aufreizend lächelnd zu ihnen hinüber ging.

29Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:07 pm

Esme

Esme

Damien
nickte und sah sich weiter um. "Ja, von einer ziemlich jungen Auserwählten.. Scheint fast so, als hätte ich ein bisschen zu viel getrunken.."

30Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:11 pm

Rhage

Rhage

Rhage
schüttelte leicht grinsend den Kopf und bestellte zwei Corona bevor er die Kellnerin wieder abwinkte und diese widerwillig den Blick von den Kriegern wendete " Hmm, naja bis jetzt wurden uns erst 4 geschickt und wir sind 4 Brüder ... Ich frage mich wo die anderen sind " sagte er nachdenklich " Aber gut das du dich genärhrt hast, du bist morgen zur Grenzwache eingeteilt ".

31Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:12 pm

Esme

Esme

Damien
nickte. "Und von den Auserwählten sit eine hübscher als die andere.. ich mache mir nur Sorgen um die Adlige. Die wird die NAcht vielleicht nicht überleben." Er blickte zu Rhage. "Seit wann nimmt Aidan kein Blut mehr zu sich?"

32Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:17 pm

Rhage

Rhage

Rhage
seine Miene verdüsterte sich " Seid über 6 Monaten, er müsste komplett ausgezehrt sein " er schüttelte unverständlich den Kopf " Und ja, V. hat versucht sie zu heilen hat aber nur anfangs einen kleinen Fortschritt gemacht, was äußerst unüblich ist " sagte er matt und nippte an dem Bier.

33Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:19 pm

Esme

Esme

Damien
trank einen großen Schluck und runzelte die Stirn. "Die Lesser sagten etwas von einem Gegengift..", erwiderte er. "Und Audan.. er wird schon wieder zur BEsinnung kommen."

34Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:24 pm

Rhage

Rhage

Rhage
seufzte und fuhr sich durch die Haare " Ich hoffe es, wir könen nicht geschwächt gegen sie antreten besonders da wir nurnoch so wenige sind, wir brauchen Dringend Schüler die wir unterrichten könen " sagte er und betrachtete eine Rothaarige auf der Tanzfläche.

35Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:26 pm

Esme

Esme

Damien
nickte. "Nachschub ist dringend notwendig.. und unsere übrigen Brüder lassen sehr auf sich warten." Er bestellte ein weiteres Bier.

36Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:33 pm

Esme

Esme

So, ich bin off für heute - ne, eher jetzt ^^
Bis heute Mittag/Nachmittag/Abend wie auch immer Wink

37Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 2:35 pm

Loulou



Constantin
Eine Woge von Müdigkeit überkam ihn und er gähnte. Mit aller Kraft versuchte er sein Auge offen zu halten. >Nicht...einschlafen...< Er dachte an das Fläschchen, dass mit seiner neuen Besitzerin bereits über alle Berge war. Trotzdem besaß er immer noch etwas von dem gegengift. Nicht viel, aber er hatte es immer bei sich, falls er mit dem Messer abrutschen sollte. Trotzdem konnte nur er es finden, nicht einmal sein Vater wusste davon. >Besser so.<

Joséphine
Sie zog sich eine lockere Joggingshose und ein enges Top an, ehe sie sich müse auf ihr Sofa fallen ließ.

bb, Esme Smile

38Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 8:19 pm

~Sully~

~Sully~

sry dass ich gestern auf einmal weg war, aber ich bin am Lappi eingeschlafen xD

Saphir
Bekam hohes Fieber und zitterte.

http://herban-future.forumieren.net

39Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 10:36 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Müde streckte sie sich in ihrem Bett aus und gähnte. Sie sprang auf und ging zum Schrank. Dann zog sie sich ein rotes enges Top und eine graue weite Jogginghose an. Ihr Gedanke ruhte auf gestern Nacht. Nachdenklich ging sie in das Wohnzimmer. Die Hitze von gestern schwebte noch immer in der Luft.

40Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 10:53 pm

Kim07

Kim07

Aidan
Kam gerade aus der Dusche. Tag Nummer 14, Monat 6 und immer noch ging es ihm blenden. Er war weder geschwächt noch sonst beeinträchtigt. Er zog sich eine schwarze, enge Jeans und ein graues T-Shirt an, ehe er sein Zimmer verließ. Er betrat kurz den Speisesaal, schnappte sich 2 Flaschen Cola und ging die Treppen ins Verließ hinunter. Als er den schlafenden Lesser sah, ließ er die Ringe, die um seinen Körper waren, immer heißer werden, bis erste Verbrennungen zu sehen waren.

41Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:07 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Ging in das Esszimmer und holte sich ein paar Früchte.

42Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:41 pm

Kim07

Kim07

Angelina
Die Limousine hielt auf dem Hof und sie sah durch das Fenster. Neben ihr ihr weißer Tiger Ando. Sie stieg aus, als ihr die Tür geöffnet wurde. Kurz sah sie sich um, bevor sie die Angestellten anwies, ihr Gepäck in ihr Zimmer zu bringen. "Danke.", sagte sie freundlich lächelnd, ehe sie sich von ihrem Vater verabschiedete. Sie ging mit Ando an ihrer Seite Richtung Richtung Internat.

43Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 12:12 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Fasste sich an die glühende Stirn und hob leicht das Augenlid. Sie sah sich suchend um.

http://herban-future.forumieren.net

44Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:22 am

Loulou



Constantin
Er riss sein Auge auf und unterdrückte einen lauten Schrei. Wütend, fast flehend starrte er Aidan an.

45Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:24 am

Cleverline

Cleverline

Prudence
schlenderte draußen am Waldrand entlang und schaute immer wieder in den Wald.

46Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:30 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Und wie siehts aus ? Willst du jetzt mit mir reden ?", fragte er und öffnete seine Cola. Er trank einige Schlücke und schloss die Flasche wieder, ehe er sich an die Wand lehnte.

47Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:31 am

Loulou



Constantin
Er biss sich auf die Zunge und schüttelte den Kopf.

48Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:35 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Gut, diese Brandwunden stehen dir eh vorzüglich.", meinte er grinsend und ließ den Stahl immer heißer werden.

49Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 1:38 am

Loulou



Constantin
Sein Atem ging schneller und er drückte den Kopf fest an den Stuhl, sodass es dort zumindest etwas erträglicher wurde. "Wo sind eigentlich deine Freunde? Sonst sieht man euch Feiglinge doch nie alleine." zischte er.

50Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 2 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Sa Feb 11, 2012 2:04 am

Kim07

Kim07

Aidan
Zuckte die Schultern. "Die sind mir gerade ziemlich egal." Als er merkte, dass sein Kopf den Metallring nicht berührte, ließ er ihn wieder enger schnüren und es auch dort heißer werden.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten