Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1: Erste Begegnungen ;)

+5
Kim07
Esme
~Sully~
Rhage
Admin
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:42 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Augen wurden dunkelrot. Sie war wütend - sehr wütend. Sie musste sich unter Kontrolle halten. >Wenn ich das mache, bringe ich alle um ...<

Saphir
Schrie auf.

http://herban-future.forumieren.net

952Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:43 am

lealein.

lealein.

Jolie
betrachtete ihre Hand und riss de Augen auf. Sie verschwand im Wald.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

953Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:44 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Es ist wie bei einer Blutvergiftung. Das Gift dringt ein und fängt dann an sich im Blut aufzuteilen. Wenn das Gift das Herz erreicht dann... Naja, auf jeden Fall ist es hier ziemlich ähnlich. Das Gift drang anfangs in ihren Hals ein, oder?"

954Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:47 am

Esme

Esme

Rose
nickte. "Ha, am Hals.. und wenn wir ihr einen Teil des Blutes entnehmen und sie dazu bringen frisches Blut zu trinken? Hält das das Gift auf?"


Damiens
Blick verharrte auf Tsemis.

955Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:47 am

Kim07

Kim07

Aidan
Verdeckte mit der freien Hand sein eines Auge. Er stieß in die Treppen hinab in eine Kammer hinein, wo er ihn auf einen Stuhl schmiss. Er ließ Füße, Handgelenke, um Bauch und Kop jewals Sathlringe entstehen und betrachtete ihn. Auf einem im boden verankerten Stuhl, in einer Zelle.

956Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:48 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
Funkelte Damien an. >Selbstbeherrschung!< Sie atmete tief ein. >Das darf ich nicht!<

http://herban-future.forumieren.net

957Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:50 am

Loulou



Constantin
Er starrte ihn wütend an. "Was willst du noch? Du hast die Schlange."

958Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:50 am

Esme

Esme

Damien
"Bist du vielleicht jetzt bereit das Gegenmittel zu geben? Gegen den anderen Lesser?"

959Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:52 am

~Sully~

~Sully~

Tsemis
"Ich besitze kein Gegenmittel." fauchte sie. Ihre Augen besaßen noch immer die blutige Farbe.

http://herban-future.forumieren.net

960Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:53 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Eher nicht. Das Gift ist hartnäckig. Sie betrachtete ihren Hals doch nichts war zu entdecken. "Das Gift ist wie unsichtbar..."

961Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:53 am

lealein.

lealein.

Jolie
betrachtete das Fläschen in ihrer Hand als sie an der Höhle angekommen war. Sie öffnete die Kiste mit Waffen. Sie steckte einige Messer an ihren Gürtel, eine Handgranate in ihren Lederbeutel und Pfeil und Bogen auf dem Rücken vertaut. Sie steckte das Fläschen weg.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

962Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:56 am

Kim07

Kim07

Aidan
"Ich will viel. Wer ist dein Meister.? Was wollt ihr hier? Wieso diese Adlige ?", fragte er und lehnte sich an die Wand.

963Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:56 am

Esme

Esme

Rose
seufzte leise. "Etwas anderes fällt mir nicht ein.."


Damien
"Wie schade.. dann wird das nichts mit dem Tausch.."

964Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:58 am

Loulou



Constantin
Er lachte verbittert auf. "Das habe ich dir schon so oft gesagt. Ich würde lieber sterben, als zu dem zu werden, was du auf meinen Rücken geschrieben hast." Wieder sah er sich aufmerksam um.

965Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:58 am

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

"Ehrlich gesagt.... Ich hab keine Idee bei der wir nicht mit höchster Wahrscheinlichkeit sterben würden..." Sie runzelte die Stirn nachdenklich.

966Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 11:59 am

~Sully~

~Sully~

Saphir
Brachte aus lauter Verwirrung die Erde stark zum Beben.

Tsemis
Zuckte die Schultern. "Zu schade ..."

http://herban-future.forumieren.net

967Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:07 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Legte ihr beruhigend und sanft ich Hand auf Saphirs Arm.

968Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:10 pm

Esme

Esme

Rose
sah besorgt zu Saphir. Wenn das so weiter ging, wäre das ihr Ende..


Damien
hatte gute Lust sie einfach zu töten..

969Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:11 pm

Rhage

Rhage

Beth
die wunderschöne Vampirin ging in einem engen schwarzen , bdenlangen Kleid die Treppen hinab und sah sich aufmerksam um. Temption war wohl auf jagt also hatte sie nichts zu tun und spielte stattdessen mit ihren schwarzen Haaren.

Rhage
der große Krieger beendete seinen Rundgang um das Gebäude, seine Wache war für heute beendet und er dematerialisierte sich von dem Park in dem er sich befand zum Anwesen der Bruderschaft. fünf Lesser hatte er heute aufgespürt und getötet wodurch sich mehrer Wunden über seinen Körper zogen- die vergifteten Schwerter und Kugeln dieser stinkenden Wesen verheilten viel langsamer als sonst irgendwelche und er drückte eine Hand an de Stark blutende Schulter als er durch die Unteridischen Gänge in das Gebäude trat.

Vishous
er befand sich gerade bei der Jungfrau der Schrift und lauschte angespannt ihren Worten, die in weiß gehüllte Mutter aller Vampire redete mit stolzer und ehrfurchtsgebietender Stimme auf ihn ein, schließlich schickte sie ihn fort als seine Wache in einer Stunde anbrechen würde.
In seinem Zimmer zog er sich schnell eine seiner Lederkluften an und hängte sich seine verschiedensten Waffen um, die kleinen schwarzen Messer hielt er in der Hand während er die Treppen hinab schritt.

970Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:12 pm

lealein.

lealein.

Jolie
blieb am Waldrand stehen. "Tsemis komm her. Ich muss dir was zeigen.", zischte sie etwas unsicher.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

971Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:14 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie seufzte. "Ich weiß das passt grade überhaupt nicht aber ich hab Durst."

972Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:15 pm

Esme

Esme

Rose
blickte zu ihr und schob ihren Ärmel zurück. "Möchtest du?"

973Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:15 pm

Loulou



Constantin
Er sah sich weiterhin aufmerksam in seinem kleinen Gefängnis um, seine Sicht war jedoch eingeschränkt. Zum Teil dadurch, das ihm ein Auge fehlte, zum anderen Teil dadurch, dass er den Kopf nicht bewegen konnte. Langsam wurden die Schmerzen stärker, das Metall, dass ihn festhielt drückte sich in seine Haut.

974Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:17 pm

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Ein wenig müde und überascht sah sie Rose an. "Ich... wenn es dir nichts ausmacht..."

975Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) - Seite 39 Empty Re: Kapitel 1: Erste Begegnungen ;) Fr Feb 10, 2012 12:18 pm

Esme

Esme

Rose
schüttelte den Kopf. "Solange du nicht zu viel trinkst.."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten