Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Kim07
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 29]

Rhage

Rhage

Rhage
schnaubte "Sie muss" sagte er immernoch tonlos und seine trüben Augen überblickten den Raum.

Loulou



Sue
"Fastfood? Willst du deine Liegenundfressenorgie etwa fortsetzten?" Sie grinste und stützte ihn zurück, Richtung Schloss. "Nein, Italiener klingt da schon besser."

Esme

Esme

Rose
nickte leicht. "Ich werde sie morgen aufsuchen." Dann sah sie zu ihm auf.


Jasper
lachte leise. "War auch nur ein Vorschlag. Gut, dann zum Italiener.. du fährst." Er zwinkerte.

lealein.

lealein.

Lucy
verdrehte die Augen. "Möchtegern-Krieger.", flüsterte sie Amosia grinsend zu und richtete sich dann auf.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Loulou



Sue
"Seh ich aus, als wäre ich lebensmüde?" Sie lachte leise. "Natürlich fahre ich."

Rhage

Rhage

Rhage
sein ganzer Körper verspannte sich und er schloss die Augen.

John
schnaubte und ging im lockeren Laufschritt auf den wald zu.

Esme

Esme

Jasper
gluckste. "Jawohl, die Dame."


Rose
"Können wir das Thema vielleicht vorerst vergessen? Wie geht es dir? Was hast du erlebt die letzten Wochen?"

Loulou



Sue
brachte ihn auf sein Zimmer. "Schaffst du es alleine dich umzuziehen? Ich mein, ohne zu sterben?"

lealein.

lealein.

Lucy
"Wenn man schlechte Laune haben will, muss man nur nach ihm rufen.", sagte sie belustigt und begann wieder zu singen.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

Rhage
schüttelte den Kopf und sah zu ihr herab "Mir geht es soweit gut, ich war weiter im Süden unterwegs und musste mich auf die Suche nach ein paar nicht mehr allzu unauffälligen Lessern machen"

Esme

Esme

Rose
musterte ihn. "Hast du sie erwischen können?"

Rhage

Rhage

Rhage
atmete tief durch und setzte sich in einen der sessel wobei er Rose auf seinen Schoß zog "Die meisten, ein paar sind mir entwischt" sagte er und rieb sich das nasenbein.

lealein.

lealein.

Lucy
blickte nocheinmal kurz zu John. Sie stand auf und zog das grüne Kleid zurecht. "Was machen wir jetzt ?", fragte sie Amosia lächelnd.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Esme

Esme

Rose
legte ihre Hand auf seine muskulöse Brust. "Es waren keine neuen Rekruten, oder? Sondern ausgebildete Lesser."


Jasper
grinste. "Noch bin ich nicht Suizid-gefährdet."

Loulou



Sue
"Sicher nicht, Schildkröte. Das machst du ständig mehr als nur deutlich." Grinsend ging sie zu seiner Zimmertür. "Aber ich meins Erst. Wehe, ich muss dich gleich aus der Toilette oder so fischen." Sie verließ sein Zimmer und ging in das ihre.

Esme

Esme

Jasper
lachte leise und sah ihr hinterher, als er zu seinem Schrank hinkte. Würde Havers Salbe nichts nützen, konnte der was erleben.. Er griff nach einem schwarzen Hemd und einer ebenso schwarzen Hose, welche er anzog und ein paar Waffen darunter verbarg.

Rhage

Rhage

Rhage
nickte "Es waren alte Lesser, richtig Alte lesser" sagte er Kopfschüttelnd und sah zur Decke "Omega wird wohl bald zu einem neuen Streich ansetzen"

Esme

Esme

Rose
"Ich befürchte es auch", sagte sie leise. "Versprich mir, dass du auf dich aufpasst, wenn du kämpfst."

Loulou



Sue
duschte schnell und föhnte sich die Haare, welche sie zu einem Zopf band. Dann ging sie zu ihrem schrank und seufzte leise. Schließlich nahm sie ein schwarzen, enges Kleid heraus und zog es an. Dann schnappte sie sich ihre Tasche und ging auf den Flur.

Esme

Esme

Jasper
kam gerade ebenfalls auf den Flur. Seine Augen weiteten sich unmerklich, als er Sue sah.

Loulou



Sue
"Du siehst gut aus." Lächelnd ging sie zu ihm. "Kannst du alleine laufen?"

Esme

Esme

Jasper
lächelte. "Du siehst auch gut aus", erwiderte er. "Ich versuchs mal alleine."

Rhage

Rhage

Rhage
nickte "Tue ich lelan, immer" sagte er leicht lächelnd und küsste sie auf die Stirn.

Loulou



Sue
nickte und hielt ihm ihre Hand hin, mit der Handfläche nach oben. "Wir fahren mit deinem Auto."

Esme

Esme

Rose
lächelte und schloss die Augen. "Das beruhigt mich sehr."


Jasper
reichte ihr widerwillig die Schlüssel.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 29]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten