Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+2
Loulou
Esme
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 40]

Esme

Esme

Jasper
"Ich denke ich schaffe es alleine..", antwortete er und hielt sich am Treppengeländer fest.

Loulou



Sue
Etwas skeptisch musterte sie ihn und nickte dann. "Gut, bis gleich." Sie ging die Treppen wieder hinunter und durchquerte die Eingangshalle. Bald öffnete sie die Tür zum Krankenzimmer. Dort ging sie zu dem kleinen Schränkchen und suchte nach Nadel und Faden.

Charlie
"Wie heißt sie denn?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Anna." >2 Tage hab ich ja auch bei ihr verbracht.<

Esme

Esme

Jasper
schleppte sich nach oben und ließ sich auf sein Bett fallen. Dann schälte er sich aus der zerschlitzten Hose und besah sich die Wunde im Licht.

Loulou



Sue
Sie schnappte sich alles nötige und lief eilig wieder nach oben, wo sie kurz an die Tür klopfte.

Charlie
"Und was habt ihr schönes gemacht?"

Esme

Esme

Jasper
blickte auf. "Kannst rein kommen.."

Kim07

Kim07

Angelina
"Viel geredet, Kino, Shoppen, Schwimmen, Trinken.", zählte sie auf und sah zu ihm.

Loulou



Sue
Sie trat ein und schloss die Tür wieder hinter sich. Dann setzte sie sich aufs Bett und legte Nadel, Faden, Desinfektionsmittel und einen Verband vor ihn.

Charlie
Er lächelte und zog sie an sich. "Ich hab dich vermisst, Süße."

Esme

Esme

Jasper
lächelte. "Danke, Kleine." Dann nahm er die Nadel und fädelte den Faden ein. Anschließend begann er seinen Oberschenkel zu nähen.


Ich geh mal schnell Duschen bis gleich Wink

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich dich auch.", erwiderte sie und sah lächelnd zu ihm.

Loulou



Sue
Sie nickte und sah auf die Kissen neben sich.

Charlie
Er küsste ihre Stirn.

bg Smile

Kim07

Kim07

Angelina
Lehnte sich an ihn.

Loulou



Charlie
hielt sie fest im Arm und lächelte.

Kim07

Kim07

Angelina
Seufzte leise und sah an die Decke.

Loulou



Charlie
"Was ist los?"

Kim07

Kim07

Angelina
"Hier ist es tot langweilig und wenn man als Frau dann das Gebäude verlässt, machen die einen riesen Tumult von wegen man könne sich nicht verteidigen."

Loulou



Charlie
Er seufzte. "Angelina, ich möchte auch nicht, dass du alleine hier weg gehst, es ist einfach zu gefährlich."

Kim07

Kim07

Angelina
"Ich kann mich genauso gut verteidigen, wie du oder irgendein anderer Kerl.", erwiderte sie bemüht ruhig.

Esme

Esme

Jasper
verzog während seiner Arbeit keine Miene. Dann griff er nach dem Verband.

Loulou



Sue
Sie sah wieder auf das Bein und dann zu Jasper. "Ich könnt das nicht."

Charlie
"Wenn du unbedingt raus musst, kannst du ja zu mir kommen.", sagte er mit unnachgiebiger Stimme.

Kim07

Kim07

Angelina
"Wieso sollte ich?! Ich brauche niemanden, der mich beschützt. Und jemanden, der mich wie ein Kleinkind behandelt sowieso nicht." Sie richtete sich auf und lehnte sich an die Coach.

Esme

Esme

Jasper
sah zu ihr. "So schwer ist das gar nicht.. und so verheilt die Verletzung schneller."

Loulou



Sue
"Das meinte ich nicht, ich könnte mir keine Nadel in die Haut stecken."

Charlie
"Wie du meinst.", sagte er trocken und biss die Zähne aufeinander.

Esme

Esme

Jasper
lächelte leicht. "Du musst das auch nicht können.. aber ich als Schüler und später als Krieger kann nicht immer auf einen Arzt warten."

Kim07

Kim07

Angelina
Zog die Augenbrauen hoch und nickte nur.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten