Mystical Brotherhood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel für Krieger, Vampire und Menschen !


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 3: Ruhe vor dem Sturm und neue Verpflichtungen.

+4
Cleverline
Dragonwings
~Sully~
Esme
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

lealein.

lealein.

Luciana
nahm sich einen Salat und setzte sich abseits an einen Tisch.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Cleverline

Cleverline

Verspera
schaute auf den Phönix und beobachtete ihn neugierig.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie schaute nachdenklich zu ihrem Phönix der gerade aus seiner Asche auferstanden war. Sie streichelte ihn vorsichtig.

lealein.

lealein.

Luciana
pickte mit der Gabel im Salat herum und blickte aus dem Fenster.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah aus den Fenster und biss nochmals in den roten, saftigen Apfel.

Rhage

Rhage

John
nachdem er sich geduscht hatte zog er sich eine weite schwarze Baggi an, das Oberteil ließ er wie gewöhnlich weg. Während er sich durch die Haare fuhr verengte er seine Augen und schritt den Stahlgang entlang zum Flur.

Marissa
die schöne Blonde Vampirin schritt durch die Halle der Bruderschaft und besah sich allen Einzelheiten.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie hatte den Apfel fertig und trug die Überreste zum Abfalleimer. Sie nahm ihren Phönix auf die Hand und maschierte in den Flur.

Esme

Esme

Phury
ging in Richtung Trainingsareal davon. Er hatte doch recht gehabt. Er sah John den Flur entlang kommen.


Rose
öffnete die Augen und lächelte. Endlich hatte sie es geschafft. Ein Feuerring umgab sie.

Rhage

Rhage

John
trat durch die schwere Stahltür , welche versteckt lag in den Flur und schritt mit Karftprotzenden Schritten den Flur entlang, als er Scarlett entdeckte setzte er ein künstliches Lächeln auf , welches sein gesicht förmlich erstrahlen ließ " Hey Scar " sagte er lächelnd und lehnte sich ihr gegenüber an eine Wand.

Marissa
sie sah sich aufmerksam um und entschied sich schwimmen zu gehen, vielleicht würde sie dort jemanden Treffen und einer gewissen Person aus dem Weg gehen. Sie schritt anmutig in das Kellergewölbe und öffnete die Tür zu dem großen Schwimmbad.

Cleverline

Cleverline

Verspera
schaute sich weiter im Saal um und schaute schließlich aus dem Fenster.

lealein.

lealein.

Luciana
Als Amosia sie anstupste, lächelte Luciana leicht. "Gehen wir im Grten spazieren ?", fragte sie Amosia, die darauf aufstand.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sah auf. "Hey John." Sie sah ihn an. "Tut mir Leid ich war gestern so ... empfindlich." Ihr Phönix war bereits wieder in den gewöhnlichen Beutel verschwunden den sie nun einsteckte.

Esme

Esme

Phury
sog scharf Luft ein, als John an ihm vorübergegangen war. Er knurrte leicht und folgte ihm.


Jasper
richtete sich auf und fuhr sich durchs Haar. Vor dem Training hatte er noch Zeit. Er stand auf, zog sich an und verließ sein Zimmer.


Rose
ließ die Flammen sinken. Das wäre ihr bester körperlicher Schutz. Ihr selbst konnte das Feuer nichts anhaben, jedem anderen schon.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah Phury und sah ihn schief an. Er sah wütend aus.

Rhage

Rhage

John
lächelte und streckte seine Hand nach einer ihrer dunklen Haarsträhnen aus " Kein Problem " sagte er lächelnd während er die Strähne um einen seiner Finger wickelte " Ich muss mich ebenso bei dir entschuldigen, mein verhalten war unpässlich " fügte er schmeichelnd hinzu während er die Strähne hinter ihr Ohr legte.

Esme

Esme

Phury
räusperte sich hinter John. "John, ich muss mit dir sprechen.. sofort!" Er hatte Scarletts und Johns Worte vernommen und fuhr sich verärgert durchs Haar.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie sah ihn kurz prüfend an fing dann jedoch zu lächeln an. Sie grinste leicht. "Schon gut." Sie sah Phurys verärgerten Blick und wandte sich schnell ab. Sie wollte nicht in einen Streit kommen. Nicht schon wieder....

lealein.

lealein.

Luciana
Ein ungutes Gefühl überkam sie als Amosia wieder mit ihrem Schwanz peitschte. Sie stand auf, ging durch den Flur, zog den Pulli wieder über ihre Handgelenke und verließ das Schloss.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

John
er knurrte seinen Mentor kurz an und beugte sich dann zu Scarlett vor " Geh du ruhig, ich hoffe wir sprechen uns später " sagteer lächelnd und und hob ihr Kinn um ihr einen Kuss auf die Wange aufzudrücken.
Dann wandte er sich zu Phury um und verschränkte die Arme vor der muskulösen Brust " Schieß los " sagte er matt.

Marissa
sie zog sich das lkange Kleid über den Kopf und legte es Sorgfältig über eine der Liegen, nur in ihrer schwarzen Spitzenunterwäsche bekleidet sprang sie in einem eleganten Kopfsprung ins Wasser.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie griff sich mit großen Augen an die Wange. So gut kannte sie ihn auch nicht... Sie war bereits auf den Weg in ihr Zimmer.

Esme

Esme

Phury
sah John finster an. "Ist sie die Nächste auf deiner Liste in die du deine Zähne rammen willst? Du weißt ganz genau, dass sich das für einen Krieger nicht gehört! Ich hab die Auserwählte gestern Nacht im Wald gefunden. Sie wäre ein leichtes Opfer für die Lesser gewesen!" Er schrie nun beinahe.


Jasper
ging in Richtung Keller.


Rose
nickte zufrieden und betrat das Schloss wieder. Wie von alleine trugen ihre schlanken Beine sie in Richtung Dachboden.

lealein.

lealein.

Luciana
setzte sich auf eine Bank und atmete tief durch. Sie strich Amosia, die sich ebenfalls auf der Bank niederließ durchs kurze Haar.

http://cherry-blossom.forumieren.com/

Rhage

Rhage

John
knurrte und versperrte ihm die Sicht auf Scarlett " Was kann ich dafür wenn sie so Leichtsinnig ist nach Draußen zu gehen ?! Ich habe sie vorher gefragt und sie hatte eingewilligt mir Blut zu spenden Phury, ich habe nur so viel getrunken wie ich wusste das sie es verkraften würde !" sagte er mit tiefer , bebender Stimme.

Marissa
sie schwamm einige Runden und setzte sich Anschließend auf den beckenrand.

Rhage
schnaubend stand er auf und fasste sich an die Kehle > Wie lange habe ich mich nicht mehr genährt ?< fragte er sich innerlich und schluckte das schmerzende Verlangen herunter.

Dragonwings

Dragonwings

Scarlett

Sie hörte wie Phury mit John schrie. Sie schnappte nur einige Satzstücke auf. "Ist das die Nächste... Zähne rammen willst? Ganz genau .... nicht gehört....im Wald ... leichtes Opfer ... Lesser..." Sie sah verwirrt zurück in den Gang doch sofort lief sie in ihr Zimmer.

Cleverline

Cleverline

Verspera
stand wieder auf und verließ den Saal. Sie schaute sich um und lief einen Gang mit verschieden Gemälden entlang.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten